Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V (2009) - Remake der 80er Jahre Serie "V - die außerirdischen Besucher kommen"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • V (2009) - Remake der 80er Jahre Serie "V - die außerirdischen Besucher kommen"

    Habe jetzt über die SuFu keinen Thread gefunden. Gestern ist die neue Folge gelaufen. Nummer 5.

    Hat die wer gesehen und falls ja, was haltet ihr davon?

    Ich bin irgendwie immer weniger überzeugt vom neuesten V-Konzept. Allein der Schluss war doch mal völlig gaga.

    Es geht mir alles mit den Visitors zu schnell und dann zieht sich die Familien-Sache dafür wie Gummi.

  • #2
    Ist nicht das hier ein bereits bestehender Thread dazu http://www.scifi-forum.de/science-fi...-v-remake.html ? In den Du auch schon selbst gepostet hast :
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    So, dritte Folge ist durch und ich bin wieder mal mächtig enttäuscht. Völlig planlos. Das mit Lisa hab ich schon wem anderen gesagt, dass genau das passieren wird. Mal schauen, wie sie es dann im Endeffekt mit CGI hinkriegen.


    Tipp: Das Thema mit der Abonnement-Funktion im Menü Themen-Optionen abonnieren .

    Kommentar


    • #3
      Ich hab im falschen Bereich gesucht.

      Kommentar

      Lädt...
      X