Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harcastle and McCormick

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harcastle and McCormick

    Ich habe in der Suche nichts gefunden daher hier eine weitere uralt Serie.

    Die Serie wurde 1985 bei uns gezeigt und es handelt sich um folgenden Inhalt der Serie:

    Der pensionierte Richter vom Obersten Gerichtshof aus Los Angeles, Milton C. Hardcastle, möchte insgesamt 200 Fälle aufarbeiten, die er nicht abschließen konnte. Hierbei hilft ihm Mark McCormick, ein ehemaliger Rennfahrer, der durch den Richter wegen Autodiebstahls verurteilt wurde und unter dessen Obhut steht. Gemeinsam klären Sie nun diese ungeklärten Fälle auf.

    Die Serie überzeugte in erster Linie durch ihre Darsteller, die bereits durch andere Serien erfolgreich waren. Ein weiteres Erfolgsrezept ist im einzelnen das Zusammenspiel der Hauptcharaktere. Hierbei spielen die gegensätzlichen Typen als auch der Altersunterschied eine wichtige Rolle.


    Diese Serie hatte drei Staffeln aber ich glaube kein richtiges Ende.

    Hier der Link: Hardcastle & McCormick ? Wikipedia

    Kennt diese Serie noch einer? Bei mir ist das eine Weile her aber ich fand immer die Rededuelle der beiden richtig lustig.

    Was sagt Ihr zu der Serie?

  • #2
    Ich kenne die Serie, und habe sie auch ab und zu gesehen aber so wirklich vom Hocker gehauen hat sie mich nicht. Für meinen damaligen Geschmack war sie einfach zu normal und um Rededuelle zu genießen, war ich noch zu jung.

    LG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


    • #3
      kenne ich auch habe sie mir damals aber eher wegen dem Wagen angeschaut
      und den Titelsong mag ich auch heute noch

      Kommentar

      Lädt...
      X