The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Big Bang Theory

    Vorabgesagt ich liebe die Serie und kann es kaum abwarten bis die 2te DVD Staffel erhältlich ist. Es ist meiner Meinung nach die beste Serie 2009/2010.

    Nun zu meinem Thema. Gibt es so Leute von euch die sich mit einer Person von den 4 Hauptcasts idendifizieren können, mögt ihr einen besonders oder mögt ihr einen besonders nicht.

    Gebt uns Stoff zum reden!

    Was ich z.b. nicht mag ist, das sämtliche Freizeitaktivitäten anscheinend in Lenards und Sheldons Wohnung ablaufen. Ich würde es begrüßen mal zu sehen wie sie bei jemandem anders esses oder nen Film schauen.

    #2
    Zitat von Wokietreiber Beitrag anzeigen
    Nun zu meinem Thema. Gibt es so Leute von euch die sich mit einer Person von den 4 Hauptcasts idendifizieren können, mögt ihr einen besonders oder mögt ihr einen besonders nicht.

    Gebt uns Stoff zum reden!
    Hier gibts schon Stoff: http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...ng-theory.html
    Forum verlassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X