Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chaos City im ORF abgesetzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chaos City im ORF abgesetzt

    Hy!

    Ist schon ein bisschen her. Seit der WTC-Katastrophe sendet der ORF nicht mehr Chaos City. Diese SErie spielt in NY. Ok aber außer das mal im Intro nur gaaanz kurz das WTC sieht merkt man so gut wie nie das die Serie in NY angesiedelt ist. Ok, NY-Kenner werden das Rathaus bemerken und paarmal sagen die das sie in NY sind, das wars. Kein Grund die Serie durch "Charoline in the City". Natürlich auch nicht schlecht, aber halt kein Michael J. Fox.
    Was haltet ihr davon?

    Und bitte denkt nicht, ich hätte zu so einer Zeit keine anderen Probleme als ne Fernsehserie wenn so was Schreckliches passiert. Geht mir echt nahe, aber auf alles verzichten ist nicht drin, das wäre nur das was man erreichen will. Ich hab meinen Alltag wieder aufgenommen.
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Ich finde es nervig, alles aus dem Programm zu nehmen was nur Ansatzweise mit NYC zu tun hat. Die Katastrophe ist Geschichte, wir sollten jetzt wieder völlige normalität erreichen!!!
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    Kommentar


    • #3
      Mir ist auch aufgefallen, das es nicht mehr ausgestrahlt wird... dachte aber nicht, dass es wegen den Anschlägen war.
      Wenn ich das jetzt so höre... ich weiß nicht, ich finde das dann schon etwas nervig. Warum setzen sie dann Chaos City ab, spielen aber dafür andere Filme/Serien weiter? z.b.: Friends und vor kurzen lief Aus dem Dschungel in den Dschungel und die spielen beide in NY.
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß eben bei "Aus dem Dschungel in den DSchungel" wo der Mogli-Junge auf Wolkenkratzer rumturnte oder Gozilla der halb NYC platt macht wird gesandt. Aber eine Comedy-SErie die sich noch nie über NYC lustig machte, wird abgesetzt. Ich finde man sollte jetzt endlich wieder aus seiner Trauer zurückkehren!! Ich mein es ist echt schlimm aber warum sollten wir unseren Alltag aufgeben?
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Esd wir dwiklich alles aus dem Programm genommen wo auch nur NY vorkommt.Ich habe Chaos City zwar noch nicht gesehen,aber die Beschreibungen von euch lasses darauf schließen das die Serie überhaupt nichts damit zutun haben.Was bringt es denn wenn man in Trauer versinkt.Ich komm mir langsam so vor,als ob die USA ein Embargo über das deutsche Fernsehen gelegt hätte.

          Kommentar


          • #6
            Außer dem Rathaus und einpaar mal irgendeine Brücke sieht man nichts aus NY. Ich kanns echt nicht verstehen warum gerade deutsche oder österreichische sender ihr programm total umkrempeln müssen oder tuen.
            Glauben die vielleicht das wir denken sie wären unverantwortlich oder so??
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Ich weiß nicht... irgendwie kommt es mir so vor, dass die österreichischen Politiker (obs in GER so ist kann ich nicht sagen) mehr Tamtam um die ganze Geschichte machen als vergleichsweise die amerikanischen Politiker.
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


              • #8
                Des merkt man doch schon alleine beim Schüssel, der will doch jedem unsere super militärische Hilfe anbieten und was weiß ich noch alles.
                Derweil müssen wir doch bei unsere Draken aufpassen, das sie mal in die Luft kommen.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Wo er recht hat, hat er recht.
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                  • #10
                    Im Oktober sollte "Chaos City" in Deutschland wieder starten. Na toll, das können wir vergessen! Ich frage mich was es bringt die Serie nicht auszustrahlen. Davon werden die Getöteten auch nicht wieder lebendig!
                    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                    (Standardspruch von Dr. McCoy)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde es sollte endlich wieder alles seinen normalen Ablauf haben, denn der is bei weitem noch nicht da. Wie Bashir schon schrieb macht das Umdenken von TV-Verantwortlichen die Toten auch nicht mehr lebendig. Ich glaub auch nicht das die Amis froh sind wenn deutsche oder österreichische Sender ihr Programm umkrempeln. Das hilft keinem!!
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X