Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, schlechte Erinnerung an die 80er

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, schlechte Erinnerung an die 80er

    Hallo, ich kann mich nicht mehr an die 80er erinnern, und so kann ich mich auch nicht mehr an eine sehr coole, damals, Serie erinnern, in welcher ein Junge mit einem Auto Verbrechen löst. Das auffällige war, das das Auto eigentlich ein Computer war. Man sah das Auto immer mit blauen Lichtern - leutend - und der Junge ist ein amerikanischer Schauspieler, wesen Namen ich nicht mehr weiß. Ich weiß nur noch das er immer einen Mittelscheitel trug und ein sehr braves Gesicht hatte.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Automan schrieb nach 37 Minuten und 14 Sekunden:

    OK, nach genauem Suchen im Netz ist nun alles klar, die Serie hieß wie ich, nämlich Automan.
    Ok, war der Lacher des Tages. Aber trotzdem damals eine super geile Serie.
    Zuletzt geändert von Automan; 04.08.2010, 22:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  • #2
    Hmmm... und was sollte das ganze jetzt?

    Das du eine Suchanfrage stellt, ist ja noch in Ordnung. Dann eine "intensive" Suche in Google (oder wo auch sonst) durchführst, du dann die richtige Antwort hier reinpostest und das alles in der selben Minute. Dazu kommt, das du dich vorher noch mit der richtigen Antwort als Nick angemeldet hast. Irgendwie habe ich dir das jetzt nicht wirklich abgekauft...

    Ich frage mich nur nach den Sinn, wieso du jetzt diesen Thread geöffnet hast?
    Liebe Grüsse, Oerni

    Kommentar


    • #3
      Das war aber kein Junge, sondern ein erwachsener Mann.

      Kommentar

      Lädt...
      X