Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Serie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Serie

    Hallo Leute,

    ich suche gerrade inmoment eine Fernsehserie die so um 2004/2005 aktuell war.

    In der Story ging es darum das irgendwelche Wissenschaftler in einen Shuttle sitzen(ein shuttle aus unserer heutigen Zeit) und sehen wie die Erde zerstört wird.

    Dann kommt so ein typ der sie in die Vergangenheit bringt damit sie die Zerstörung der Erde verhindern können.

    Alles was ich noch weiß das es irgendwie Künstliche Lebensformen waren die sich selbst "Produziert" haben.Sie hatten auch kein Blut wie wir sondern nur so eine Weiße Flüssigkeit.

    Weiß jemand wie sie heißt?Ich bin mir sicher das irgendjemand die gesehen hat


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Pegasus95 schrieb nach 2 Minuten und 32 Sekunden:

    Oh man vielleicht sollte ich das nächste mal lieber genauer gucken...ich habs gefunden die Serie heißt "Odyssey 5"
    Zuletzt geändert von Malle; 14.08.2010, 22:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  • #2
    Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
    Oh man vielleicht sollte ich das nächste mal lieber genauer gucken...
    Einmal das und dann sei auch noch einmal darauf hingewiesen, dass es für Serien, SciFi-Serien und Filme je einen angepinnten Sammelthread für Suchanfragen gibt, so dass keine neuen Suchthreads mehr nötig sind.

    - Geschlossen -
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar

    Lädt...
    X