Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malcom Mittendrin!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Malcom Mittendrin!

    Ist voll gut...
    Gut die Synchronisation ist nicht einwandfrei aber die Erzählstory und die Art des Humors find ich Super.
    Vor allem wenn Malcom in die Kamera Spricht um sachen zu erklären.
    die Szene mit dem Pudding war gut. Wo der Jung im Rollstuhl so tut als wär er getroffen worden
    "Mann du Feigling! Du schlägst einen Krüppel???"
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    "Könnten Sie sich bitte was anziehen?" - "Sind doch nur Möpse, die Sie auch jeden Tag im Spiegel sehen, Schätzchen. Und ich kann davon ausgehen, dass ihre besser aussehen!" kanns gut, aber 7 Days war besser...

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


    • #3
      Also das ist vielleicht ein Schwachsinn...
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


      • #4
        Kannst du bitte deine Meinung auch begründen?

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


        • #5
          Naja, mir gefällt die ganze Art der Serie nicht... spricht mich nicht an.
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


          • #6
            Schau mal an: Hört sich doch besser an als: "Also das ist vielleicht ein Schwachsinn...", oder?

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


            • #7
              Ich gebe mein bestes.
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


              • #8
                ALso die Serie ist keine Oberklasse!
                aber mir gefällts...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  Ich sehe die Serie auch. Und sie ist gut.
                  Und abgesehen von den doch recht krassen Handlungen sind versteckte Botschaften enthalten die mir gefallen.
                  So zum Beispiel, das man zusammen stärker ist, als allein. ...
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Malcom Mittendrin ist eine ganz nette Serie. Aber 7 Days war um einiges besser
                    Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kenne bisher eine Folge.
                      Es ist nicht 100% mein Ding, aber doch ganz nett.

                      Kommentar


                      • #12
                        Na gut, sie mag nicht so toll sein, wie Seven Days, aber um den Montag abend ausklingen zu lassen, reicht es völlig aus. Und die Gespräche zwischen der Mutter und dem ältesten Bruder sind doch immer schon ganz lustig.
                        Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
                        Nein, Sie lieben mich!

                        Kommentar


                        • #13
                          Die letzte Folge (mit dem Kleid) war wirklich geil! Das ganze Militärlager am Telefon, einfach zum wegwerfen!
                          Zum Thema Seven Days:
                          Hab mal die PabstFolge gesehen und das hat mir schon gereicht. Das heilige Licht um den Pabst war einfach zuviel, tut mir leid!
                          Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                          Der STFC-Clan rulez!

                          Kommentar


                          • #14
                            Was die Amis nur an dieser Sit Com finden? Und weil wir ja alles nehmen was die Amis gut finden, muß man jetzt wohl bei uns bis ins Jahre Schnee warten bis Futerrama wieder ins Hauptabendprogramm genommen wird und man endlich in den Genuss der 3. Staffel kommt.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                            • #15
                              Hofentlich wirds nich solang dauern! Denn Malcolm schön und gut, aber die Serie kommt lange nich an Futurama ran!!!!!
                              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                              Der STFC-Clan rulez!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X