Malcom Mittendrin! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malcom Mittendrin!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Serie ist echt lustig. Keine Spitzenklasse, aber doch lustig und es sind teilweise schon geniale Gags drinnen.
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


      #17
      Aber eins muss man der Serie zugestehen, das Theme ist echt cooooool (Jimmy eat world - The Middle). Passt gut zur Serie und hat echt Anspruch auf Kultverdacht...
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von EarMaster
        Aber eins muss man der Serie zugestehen, das Theme ist echt cooooool (Jimmy eat world - The Middle). Passt gut zur Serie und hat echt Anspruch auf Kultverdacht...
        Naja über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten!

        Ich halte jene Serie für eine 0815 Sit-Com.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #19
          Die Serie an sich ist wirklich nichts besonderes...aber sie tröstet über die Zeit ohne neue Futurama-Folgen gut hinweg...
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

          Kommentar


            #20
            Ich finds Gut...
            aber schlecht Synchronisiert...
            Ich lebe um zu sterben!!!
            Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

            Kommentar


              #21
              Der Schredder war gut...! Und sieben jährige verprügel ich auch regelmäßig!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #22
                Ne der 15Jährige war besser
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Der hatte irgendwie Änlichkeit zu seinem kleinen bruder, oder bilde ich es mir ein? / Pokemon? Das schaut man doch nicht mehr wenn man Sieben ist! / Wenn er durchhält sind es über 8000$!

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #24
                    Also... ich habe gestern Malcom Mittendrin das erste mal gesehen und muss sagen, dass mir die Serie wohl gefällt. Die abgefahrene und ungewöhnliche Art dieser Serie erinnert mich entwas an "Clarissa"... die alte Nickleodeonserie mit Melissa Joan Heart. Die hatte auch öfter ml "Kameragespräche" und Charaktere waren ähnlich überzeichnet... die wiederum erinnern mich auch ein wenig an Eerie Indiana.

                    Überaus sehenswerter "Brtalhumor".


                    Gruß und Kuss Sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      #25
                      Und wie findet ihr die aktuell auf Pro7 laufende Staffel?
                      Ich finde sie nach wie vor klasse, allerdings gefällt mir der Part mit Francis irgendwie gar nicht mehr so gut. Aber das machen Malcolm und Co. wieder gut.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #26
                        Ich schaue Malcom mittlerweile jede Woche. Und ich muss sagen, die Qualität der Folgen nimmt in keinster Weise ab.
                        Ich musste bei der heutigen Folge so lachen, dass ich ein Kissen durchs Zimmer geworfen habe. Der Affe war so geil...
                        Ich liebe diese Serie. Bei den Simpsons lache ich mittlerweile nciht mehr, aber bei Malcom alle paar Sekunden. Die Schauspieler sind echt brilliant.

                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finde die Serie auch echt super

                          Und ich stimme Will Riker im Bezug auf dem Affe 100% zu

                          Kommentar


                            #28
                            Das war so krass...
                            Ich lache jetzt noch fast. *gg* Wie der Affe am Anfang da stand, einfach saukomisch. Und am Ende dann die Szene mit dem Messer...herrlich.

                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              #29
                              Oder das mit dem Kissen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X