Suche Sci Fi Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Sci Fi Serie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Sci Fi Serie

    Hallo,

    nun wird es bestimmt etwas schwieriger, wenn nicht sogar eine echte Herausforderung...

    Ich bin auf der Suche nach einer Sci Fi Serie aus den 80/90ern, an die ich nur noch rudimentäre Erinnerungen habe. Irgendwann, ich war 9 oder 11, also so gegen 1988 wurde die Serie auf RTL ausgestrahlt, aber nicht sehr viele Folgen.

    Es ging um eine Militäreinheit aus so 5-6 Soldaten, die im Einsatz eine Art Powersuite trugen mit Helm natürlich, einer hier TANK und hatte an den Armen 2 Maschinenkanonen. Aufgerüstet sahen Sie auf, wie Robocop bloß halt in unterschiedlichen Farben.

    Wäre echt cool, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe hier schon ne ganze Zeit gestöbert, aber leider nicht passendes gefunden.

    Danke

    #2
    Hallo Monomo,

    dafür haben wir hier im Forum extra einen Such-Thread.

    Bitte diesen nutzen:
    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Serien zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X