Heroes (4. Staffel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes (4. Staffel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
    Mit Torchwood und dem anderen Dreck kann ich absolut nichts anfangen.
    Staffel 3 von Torchwood ist extrem gut. Wenn die mal wieder läuft empfehle ich dir reinzuschauen.
    Die anderen beiden sind wirklich sehr geschmackssache. Ich persönlich ag Staffel 1 sehr gern wegen dem hohen trash-faktor. Aber das ist halt nicht edermanns Sache.
    Zu Staffel 3 hab ich noch von keinem etwas schlechtes gehört.


    @topic
    Der Anfang dieser Staffel geht noch, aber keine Sorge, es wird noch steil Berg ab gehen und von Logiklöchern nur so strotzen.

    Das heroes abgesetzt ist ist ja schon ewig bekannt und das ist auch gut so. Um Trauma ist es aber wirklich schade...
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


      #17
      Hab da mal ne frage:
      Was hat Hiro Nakamura eigentlich?

      Kommentar


        #18
        Zitat von :_DAEDALUS_: Beitrag anzeigen
        Hab da mal ne frage:
        Was hat Hiro Nakamura eigentlich?
        Einen Tumor.


        Ansonsten das gleiche wie Syler in der vorherigen Staffel.
        Die zu häufige Verwendung von Fähigkeiten scheint zu Nebeneffekten zu führen.
        Ein paar praktische Links:
        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
        Aktuelles Satellitenbild
        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

        Kommentar


          #19
          thx

          Kommentar


            #20
            Moin,
            diese Woche lief ja Heroes bei RTL2 aus. Hats noch jemand geschaut?
            Auch wenns nicht die brilliante Unterhaltung der ersten Staffel mehr war, fand ich das Ende dann doch versöhnlich. Klar, zum Schluss wirkte dann alles etwas gehetzt und aus dem Hut gezaubert um die Story abzuschließen, das war wohl aber nötig wenn die Absetzung droht. Ich kann gut damit leben, dass da jetzt nix mehr kommt, schließlich sind alle Charakterentwicklungen abgeschlossen (Hiro gesund & hat mit Charlie abgeschlossen, Peter ist über Nathan weg, Sylar ist jetzt nen ganz netter...), auch wenns alles sehr viel Friede Freude Eierkuchen ist.
            Soo grottig fand ich die 4te Staffel jetzt nicht, aber wohl auch weil ich die Charaktere sehr mag. Zum verschenkten Potential, was ja überall diskutiert wird: Allein dafür, dass der "coole" Hiro aus der ersten Staffel nie wieder auftaucht, gehören die Autoren gesteinigt Traurig nur, dass nach der ersten Staffel (die ich persönlich als eine der besten Staffeln im gesamten Fernsehen empfinde) die Qualität so stark abgenommen hat. Wie hab ich in der ersten Staffel jedesmal geflucht, wenn eine Folge vorbei war und man nicht wusste, wie weiter ging Jetzt am Ende wars so, dass ich das so mitgenommen hab und gut is. Tja. Tschüss Heroes.
            You play for the Crest on the front, not the name on the back.
            "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

            Kommentar


              #21
              Hui, RTL II hat da aber nett die Schnippelschere angesetzt.

              Völlig unnötig!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                Hui, RTL II hat da aber nett die Schnippelschere angesetzt. !
                Echt? Da ich das Original nicht kenne, ist es mir natürlich nicht aufgefallen. Ganze Szenen weg ums in die Sendezeit zu packen oder Blut weg?
                You play for the Crest on the front, not the name on the back.
                "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

                Kommentar


                  #23
                  Beides würde ich sagen, aber das ist bei RTL II und Heroes schon nichts ungewöhnliches.

                  Deshalb hab ich auch die Originale.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe nun endlich ein wenig Zeit und beginne gerade mit dem Anschauen der vierten Staffel. Die ersten beiden Folgen waren ganz in Ordnung, mit der Zirkustruppe wird eine neue geheimnisvolle "Organisation" eingeführt. Sehr gut gefallen hat mir der Teil rund um Claire und den angeblichen Selbstmord ihrer neuen Freundin Annie. Klasse fand ich die Szene wo Claire den Selbstmord nachstellte, besonders der Teil, wo sie ihre gebrochenen Rippen wieder in die richtige Position zurückschiebt. Ich freue mich schon auf weitere Folgen.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab gegen Ende des ersten Drittels i-wann mal eine Folge verpasst u. dann gleich ganz aufgehört. Irgendwie hat mich die 4. Staffel nie richtig gepackt u. so ist der Ausstieg wirklich nicht schwer gefallen.
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                      Kommentar


                        #26
                        Also irgendwie gefällt mir die vierte Staffel. Den Handlungsbogen rund um Claire und ihre neu gewonnene beste Freundin finde ich sehr interessant. Auch der Teil rund um den den Zirkusdirektor Samuel und seine Truppe ist ganz interessant und bringt Spannung in Staffel vier.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin gerade mit der vierten Staffel fertig geworden. Ich fand diese recht gut, großteils sehr spannend und unterhaltsam. Auch der Schluß mit Claires Offenbarung gegenüber der ganzen Welt bzw. der Menschheit fand ich ganz gut umgesetzt. Weiters fand ich Sylars Wandel zum Guten auch gelungen und bin somit froh, daß die Serie einen halbwegs guten Abschluß gefunden hat.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            Interessante News zur Serie:
                            Wiederbelebung der Superheldenserie im Gespräch
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Sollte es keine direkte Fortsetzung vom Cliffhanger in Season 4 sein, sollen sie es doch lieber sein lassen.

                              Die Darsteller sind ja auch teils nicht mehr verfügbar.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X