Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WO is eigentlich das gute TV geblieben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WO is eigentlich das gute TV geblieben

    Hallo wollte mal was zum tv sagen!
    angefangen beim kid tv wo sind "heman, shera, galaxy rangers, saber rider, starcom, bionic 6"??
    so wo sind: "ein kolt für alle fälle, simon und simon, agentin mit herz, blaues blut" (obwohl mir das niemand glaubt, das die krimi serie im deutschen tv war), ....?
    Ja frag ich ich mich wirklich wirklich!
    Kann doch eigentlich nich so teuer sein, die rechte zum senden, zu erhalten...
    Nein und ich hab kein verdammtes digitales tv!
    ok "simpsons, southpark,spongebob, 2and a half men, king of queens, immer wieder jim, hört mal wer der da hmmert, sturm der liebe und family guy" sind völlig in ordnung!
    aber der rest is einfach bescheiden!
    ich kann doch nich über stunden immer und wieder die selbe geqirlte sch*piep* senden? wenn ich der boss von einer großen tv bin, nenne die jetzt mal "severnmedia", dann möchte ich doch viele einschaltquoten, hm nur ich, kein anderer! aber dann muss ich doch auch was gutes bringen,oder?

    C alle angaben sind für deren eigentümer, erwähnen darf man es, aber letzten endes haften niemals nie dieses forum, und dessen betreiber, und auch nich der verfasser (dieses doofen threed) selbst!

    überzeugt mich eines besseres, bitte .....

  • #2
    Ich vermisse eine Serie namens "Western von Gestern".Die lief von 1979 bis
    1986 und ich habe sie nie wieder gesehen.Kein Sender hat die je Wiederholt.
    Angehängte Dateien
    http://www.youtube.com/user/freshhellseries
    http://data2364.wordpress.com/
    https://twitter.com/#!/Data2364


    Kommentar


    • #3
      Und ich vermisse nach wie vor den tieferen Sinn in Threads des Themeneröffners. Sorry, aber allmählich hab ich das Gefühl, die Themen werden nur aus Langeweile heraus erstellt ohne überhaupt den Anspruch, eine sinnvolle Debatte zu beinhalten, zu erheben. Und ich dachte, der "vermisste Stinkefinger" sei endlich der Climax der geistigen Ergüsse gewesen.

      Und ich würde wetten, dass es einen ähnlichen Thread wie diesen schon irgendwo gibt. Nach 10 Jahren SFF gibt es nämlich fast nichts mehr, was nicht schonmal irgendwo angesprochen wurde.
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

      Kommentar


      • #4
        Mal ganz davon ab, dass eigentlich fast jede von dir genannte Serie aktuell (sogar im FreeTV) im TV läuft, empfehle ich diesen Thread zum weiterdiskutieren:
        http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...-kindheit.html
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X