Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paradox

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paradox

    Neue Serie der BBC . Ein Wissenschaftler erhält Bilder aus der Zukunft und will sie dann mit Hilfe der Polizei verhindern.

    Die erste Folge hat mir eigentlich recht gut gefallen . Wie findet ihr sie ?
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

  • #2
    Wenn die Serie nicht so gekürzt wäre im deutschen, könnte man sie genießen. Aber dann lieber uncut im Original.

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß nicht was ich von halten soll. Die Bilder kommen ja vom eigenen Überwachungssatelit, nur halt sendet der diese dann in die Vergangenheit. Letzte Folge waren dann ja sogar 2 Fälle gleichzeitig, wo nur einer verhindert werden konnte. Warum der Depp von Constible nicht einfach die Scheibe zerschoßen hat und den reingezogen hat ist mir bis jetzt unklar.
      Naja jedenfalls bisher ganz intressant, aber die DVD würd ich mir bislang trotzdem noch nicht holen.
      Die Chefin von denen ist mir übrigens komplett unsympatisch. Steht nicht hinter ihrem Team und hält denen nichtmal den Rücken frei.
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von chiana Beitrag anzeigen
        Die erste Folge hat mir eigentlich recht gut gefallen . Wie findet ihr sie ?
        Mir hat die erste Folge auch recht gut gefallen, aber von der ganzen Serie gibt es insgesamt nur fünf Folgen. Die anderen vier Folgen habe ich nicht gesehen.

        Gibt es irgendeine Erklärung, woher diese acht Bilder aus der Zukunft kommen? Was glaubt ihr?

        Kommentar

        Lädt...
        X