Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte Emergency Room Folge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Emergency Room Folge

    Habt ihr die letzte ER-Folge gesehehn?! Ich poste das, weil sich in dieser Folge ein verückter ST-Fan sich die Ohren mit dem Küchenmesser wie ein Vulkanier geschnitten hat. Das war ja wirklich ekelhaft und auf jeden Fall übertieben! Habt ihr eigentlich unter den späteren Unfallopfern irgendeine ST-Uniform gesehen?!
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!

  • #2
    Hallo, ich hab die letzte ER Serie gesehen. Fand das auch etwas übertrieben. Was wirft das denn für ein Licht auf die Trekkies?
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


    • #3
      Also, jetzt habt euch doch nicht so

      Ich hab die Folge gesehen und fand den "Vulkanier" klasse ... es gibt schließlich wirklich so verrückte Leute, und wenn man in eine Serie einen verückten Sience Fiction Fan einbauen will, dann ist das eben mit 90 %iger Wahrscheinlichkeit nen Trekkie, weil ST ziemlich bekannt ist.

      Mir wurde von Leuten erzählt, die sich erhitzte Bügeleisen ins Gesicht hielten oder mit Säure die Haut verätzten ... in Wirklichkeit ... und dagegen finde ich diesen "Star Trek SVVler" ziemlich harmlos.
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


      • #4
        Warum halten die sich heiße Bügeleisen ins Gesicht?! Ich mein die Bedeutung der Ohren versteh ich ja noch aber welche Rasse hat einen Bügeleisenabdruck im GesichT?!
        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

        Der STFC-Clan rulez!

        Kommentar


        • #5
          Man der war ja völlig behämmert. Der hat wirklich einen Psychater gebraucht. Solche Star Trek Hardcore Fans sind hoffentlich selten, sonst heißt es wieder: "Schau die Verrückten da, schneiden sich die Ohren ab!"

          Originalnachricht erstellt von JamesPicard
          Habt ihr eigentlich unter den späteren Unfallopfern irgendeine ST-Uniform gesehen?!
          Ich kann mich wage entsinnen eine Klingonenuniform erkannt zu haben. Kann mich aber auch mächtig irren.
          Infinitus est numerus stultorum.

          Kommentar


          • #6
            Eine "echte" ST-Uniform war IMO nicht zu sehen, was wahrscheinlich daran liegt daß ansonsten Paramount gleich ihre Anwälte losgehetzt hätte, die verstehen da nämlich keinen Spaß... Das eine Kostüm war wohl schon an "Klingone" angelehnt, aber halt kein Original. Zu sehen war aber ein Typ in einer Uniform des Babylon 5 - Sicherheitsdienstes - JMS sieht das ja bekanntlich nicht so eng.

            Kommentar

            Lädt...
            X