heute-Show im ZDF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heute-Show im ZDF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Gott, mal wieder eine göttliche Folge!
    Wirklich wieder eine gute Sendung!

    Und dann schon die Einstiegsmeldung zur Terrorangst und wie man sich verhalten soll, hier die Aufforderung von Berlins Innensenator: „ Seltsam aussehende Menschen, die eine Fremdsprache sprechen, die wir nicht verstehen, den Behörden zu melden.“

    Oliver Welke:“…sehr gut….diese Beschreibung passt in Berlin auf dreiviertel der Bevölkerung!“
    und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

    Kommentar


      #17
      Ductos' beharrlicher Werbung sei Dank hab ich mir jetzt auch einmal die Show in der Mediathek angesehen (und das ganz ohne GEZ zu zahlen ). Sehr unterhaltsam, deutlich besser als ich mir erwartet habe. Auch wenn ich solche Shows immer noch mit den Hochzeiten von Schmidt vergleiche. Am besten hat mir die Fahrt nach Guttenberg gefallen. Ganz großes Kino. Bei den Montagen gefiel mir irgendwie das Berluscconi der alte Bock Bild am besten. Simpel aber genial. Monika Gruber ebenfalls klasse. Und sehr böse.

      Dennoch, wie gesagt, den alten und nervigen Vergleich mit den alten Folgen von H. Schmidt verliert es. Dafür sind die Witze doch zu fad. Auch wenn einige gute Lacher dabei waren. Einschalten werde ich es im TV wohl weiterhin nicht, hin und wieder in der Mediathek werde ich ab jetzt aber.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        #18
        Die heutige Show vom 4.Dezember erreicht doch wohl nur Mittelmaß. Warum? Konnten die Inhalte doch nicht so begeistern und die Lachmuskeln ansprechen. Schmunzeln, ja natürlich! Die Themen sind gut aufgegriffen. Aber da felhlt doch zu oft das Sahnehäubchen.
        und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

        Kommentar


          #19
          Ja, ich muss auch sagen: Die Folge gestern war überraschend schwach.
          Es fehlte einfach die Bissigkeit. Kaum fiese Seitenhiebe, dafür langweiliger Klamauk. Gut, es gab ein paar Stellen, an denen es witzig war.
          Aber in den vorherigen Wochen war es einfach besser.

          Vielleicht tut ihnen ihre kleine Weihnachtspause bald ja mal ganz gut.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            Wird die heute show die Ereignisse in Wetten dass aufgreifen?! Hoffe und denke mal nicht, so ein Unfall ist meiner Meinung nach nicht dazu geeignet.
            und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

            Kommentar


              #21
              Gute Sendung heute, wieder einmal!!! Problem der "Schulbildung" sehr gut aufgegriffen! Warum nicht ständig die vollen Lachmuskeln aktiviert werden? Dieses hatte ich schon angemerkt. Aktuelle Themen können zwar komisch wiedergegeben werden, auch in ihrer "Tragik", es ist zwar zum Schmunzeln........aber nicht immer ein "Brüller". Ich denke hier heute an einen Vergleich zur -WOCHEN-SHOW-!
              und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

              Kommentar


                #22
                Die Sendung hat mir gefallen, obwohl dieses Mal der Herr Hassknecht so lala lustig war.
                Dafür hat mir der Beitrag zu den Talkshows in seiner Bissigkeit gefallen und auch der Beitrag über St.Ursula-von-der-Leyen, die Herrn Gabriel mit ins Boot holen möchte...herrlich!!!

                Kommentar


                  #23
                  Grad diesmal fand ich den Hassknecht mal richtig gut. Der arme Junge...

                  Ist euch auch aufgefallen, dass sie Ehrings Versprecher an einer Stelle drin gelassen haben? Das hat mich stark an die Bullyparade oder RTL Samstag Nacht erinnert, in dem sie auch oft Patzer mitgesendet haben.
                  Die Beiträge mit Martin Sonneborn gefallen mir gar nicht. Keine Ahnung warum. Ich mag den Kerl nicht vermutlich.

                  Und es wird endlich mal Zeit, dass Tina Hausten auf Bettina Schausten trifft. Die Parodie ist inzwischen populärer als das Original

                  Was die heute-Show von der Wochenshow abhebt: Es gibt keine klassischen Sketche, sondern jeder Darsteller hat eine Rolle, die er immer wieder verkörpert.
                  Und auch der Humor ist mehr kabaretthafter, weswegen sie beim ZDF oft auf die Nase fallen, wenn es um Klamauk und echte Comedy geht. Das konnte die Wochenshow einfach besser.

                  Doch soll dies die Leistung nicht schmällern. Im Gegenteil: Ich mag die Bissigkeit der heute-Show.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #24
                    Fand die Dramaturgie dieses Mal einfach nicht so gut gelungen beim Hassknecht.
                    Seine besten Szenen sind die, wo er sein Gebrüll so lang wie möglich rauszögert, um dann mit um so drastischeren Wortkreationen ein Feuerwerk abzubrennen.

                    Dieses Mal war das alles zu vorhersehbar und zu häufig gebrüllt, deswegen fand ichs nicht so gelungen.
                    Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden...

                    Kommentar


                      #25
                      Wie fandet ihr den Jahresrückblick 2010?! Also ich gebe da mal 3 von 6 Sternen. Oder bin ich da zu streng mit der Wertung?
                      und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von antivirus Beitrag anzeigen
                        Wie fandet ihr den Jahresrückblick 2010?!
                        Der Nachteil an Jahresrückblicken ist, das man das meiste schon kennt... deswegen haben einige Sprüche halt nicht so gezündet, wie beim ersten Mal... das übliche Recyceln eben....
                        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                        Kommentar


                          #27
                          Also die aktuelle Sendung hat mir irgendwie recht gut gefallen, auch wenn das letzte Segment teilweise wirklich SEHR böse war *g* Aber was mir mal wieder besonders aufgefallen ist, wie viel sie doch von der Daily Show klauen Allein das mit den Shirts, die die verschiedenen Positionen veranschaulichen ist sehr offensichtlich übernommen. Und dieser eine Typ, der immer schreit? Natürlich die Light Version von Lewis Black Aber egal, war nett gemacht.

                          Finds übrigens gut, dass die Mediathek auch nen RSS Feed anbietet, so verpass ich die Shows nicht mehr^^

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                            #28
                            Eigentlich ist ja die ganze Sendung eine Kopie der DailyShow und Stewart mag ich doch irgendwie lieber. Die heute-show hat natürlich den Vorteil deutsche Themen abzudecken, aber mit 4 mal DailyShow und 4 mal Colbert Report pro Woche bin ich idR so ausgelastet, dass ich das nur gelegentlich gucke.
                            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                            - George Lucas

                            Kommentar


                              #29
                              Euch snobantischen Leandertalern kann man es auch nie recht machen mit euren Stewarts und Stewartessen...wait...

                              Tolle Folge mal wieder mit einigen richtig fiesen Seitenhieben.
                              Spontan Lacher, weil es einfach so blöde war: Die Mumie tritt zurück
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #30
                                Och, ich hätte nichts dagegen, wenn sie die heute-show auch 4 Tage die Woche machen würden. Ja, es ist ne Kopie und ja, manchmal ärgert es mich, dass sie nicht selbst kreativer werden. Aber wenn sie die heute show öfters machen würden, käme sicherlich auch mehr Routine rein und es würde einfacher für sie werden. Und dieser böse Humor der letzten Folge HAT mir wirklich gut gefallen. Dürfen sie ruhig öfters reinbringen^^

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X