Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charlie Sheen in Chaos City

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charlie Sheen in Chaos City

    Grad hab ich auf Pro7 die Vorschau auf Chaos City gesehen und wer hat Michael J. Fox abgelöst?
    Charlie Sheen aus Hot Shots.
    Also irgendwie find ich das unpassend, denn Michal J. Fox war die Rolle wie auf den Leib geschrieben.
    Wie denkt ihr darüber?
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

  • #2
    Bin ehrlich gesagt kein regelmässiger Zuschauer der Sendung, aber hin und wieder hab ich`s mir mal angesehen.
    Spielt Sheen eigentlich die gleiche Rolle?

    Kommentar


    • #3
      Ja spielt er, allerdings nicht in New York sondern die Serie spielt jetzt in LA.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        allerdings nicht in New York sondern die Serie spielt jetzt in LA.
        Was
        aber Stewart und andere charaktere waren im Trailer doch auch zu sehen und das Büro sah auch ziemlich gleich aus.
        Bist du sicher das das stimmt?
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


        • #5
          Ich hab das glaub ich in der TV TODAY gelesen, werd ich gleich gucken gehen.

          EDIT:
          Der Neue

          Amtswechsel: Charlie Sheen übernimmt "Chaos City"

          Bisher spielte die famose Sitcom "Chaos City" in New York. Nach dem Ausstieg des Parkinson-kranken Michael J. Fox, der den stellvertretenden Bürgermeister des Big Apple spielte, steht nun sein nachfolger bereit. Doch der hat gleich den Umzug der ganzen Serie bewirkt: Charlie Sheen gibt in der fünften Staffel den charmanten Charlie Crawford, der in L.A. als Vizebürgermeisetr diplomatische Fähigkeiten in Liebe und Politik beweisen muss. Eines aber bleibt beim Alten: Die ehrgeizige Caitlin (Heather Locklear) legt Sheen - wie zuvor Michael J. Fox - einige Steine in den Weg...
          Zuletzt geändert von Nopper; 09.10.2001, 19:46.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            Aha!!
            Naja dann wollen wir mal sehen was aus der neuen Serie wird, obwohl ich Charlie Sheen nie so als wirklich witzig empfand.
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

            Kommentar


            • #7
              Also ich habe mir Chaos City regelmaßig angesehen, und Michael J. Fox hat die Rolle gut verkörpert. Das Charlie Sheen die Rolle übernimmt finde ich nicht soll toll ...
              Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
              (Standardspruch von Dr. McCoy)

              Kommentar


              • #8
                Ja ich hätte wenn ich mitreden könnte einen bekannten darsteller aus einer anderen Sitcom genommen.
                Ich denke das das für Charlie Sheen wohl doch so ne Art Comeback ist nach den ganzen Drogenproblemen und Misserfolge
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar

                Lädt...
                X