Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medicopter 117

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medicopter 117

    Wer mag die Serie, oder auch nicht? Welche Charaktere mögt ihr besonders/gar nicht? Welche sind eurer Meinung nach die besten/schlechtesten Folgen?

    Ich hab die Serie von der ersten Folge an gesehen, und find sie immer noch voll supi.

    Meine Lieblingscharaktere sind alle, die noch aus dem Ur-Team da sind + Karin und den Ralf mochte ich auch sehr gern. Wie ist der eigentlich verschwunden? Hab ich irgendwie ned mitbekommen

    Was die Folgen betrifft, eine wirkliche Lieblingsfolge hab ich eingentlich nicht, manchmal sind die Geschichten doch sehr überzogen und unrealistisch, aber spannend.

    Greetz,
    Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

  • #2
    Naja, ich hab die Serie eins- zweimal gesehen und sie hat mich nicht besonders angesprochen. Zuviel gespielte Action und Dramatik, an die Charaktere kann ich mich leider nicht erinnern...

    Zek

    Kommentar


    • #3
      Ich kann es nur noch mal betonen:
      Deutsche Filme und Serien sind einfach zum . Die müssen alles aus Ami-land kopieren- und scheitern ERBÄRMLICH!!!
      Ich hab mir eine Folge angesehen und das reichte mir auch ehrlich gesagt!
      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
      (Standardspruch von Dr. McCoy)

      Kommentar


      • #4
        Ich finde die Serie für eine Echtzeit Serie sehr unrealistisch! Denn so geht es da bestimmt nicht ab!!
        ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von walliworld
          Ich finde die Serie für eine Echtzeit Serie sehr unrealistisch! Denn so geht es da bestimmt nicht ab!!
          Die Deutschen müssen halt alles übertreiben. Habt ihr mal die Vorschau der neuen deutsch-dämlichen Serie "Millenium Man" gesehen?
          Oh Gott... !!!
          Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
          (Standardspruch von Dr. McCoy)

          Kommentar


          • #6
            Tja,die deutschen Filmemacher.Also die Vorschau ist wirklich schrecklich."Aktiviere Laser.."das ist doch zum Erst ein englisches Wort und dann ein Deutsches hinterher.Das ist doch nur eine Imitation von Inspector Gaget.Überhaupt sind alle deutschen Serien nachgemacht.

            Kommentar


            • #7
              Auch wenn ich vielleicht zu schnell urteile:


              Medicopter 117 ist der Typ von Serie, die ich gar nicht erst gucke. Diese RTL / Sat - 1 Ärzte ohne Grenzen Serien sind meiner Meinung nach total doof, unrealistisch und meistens noch schlecht geschrieben . Gleiches gilt i.Ü. auch für Serien, wie die Wache oder Cobra 11.

              Die einzige RTL-Serie, die ich ganz gut finde ist OP ruft Dr. Bruckner. Recht abgefahrene Charaktergestaltung und auch ganz nette Fälle, wenn auch hier wieder etwas übertrieben.



              Gruß Sebastian
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                Du urteilst überhaupt nicht voreilig.ES ist doch alles wahr.Nehmen wir z.B. Cobra 11 seit wann werden auf der Autobahn solche Verfolgungsjagten durchgeführt?Oder es werden Brücken gesprengt.Das paasiert ja noch nicht mal in den USA

                Kommentar


                • #9
                  Worüber ihr redet sind die diese hollen deutschen RTL Abendserien.
                  Wie oben genannt Cobra 11 oder Helicopter , das sind doch alles unrealistische Sendungen.
                  Ja,ja so ist das!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab ja nicht gesagt, dass Medicopter realistisch ist, denn das ist es wirklich nicht. Aber es gefällt mir trotzdem ziemlich gut.

                    Greetz
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                    Kommentar


                    • #11
                      Für mich Laie gehört Medicopter zu den gleichen Serientypen wie "Alarm für Cobra 11" oder "Team Knight Rider" in den USA. Schauspieler werden zu Helden.
                      Einige gute Folgen hat es drin, aber zu lange kann ich mir diese Serien nicht ansehen.

                      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Nerys

                        Ich hab ja nicht gesagt, dass Medicopter realistisch ist, denn das ist es wirklich nicht.
                        Das, liebe Nerys, hat dir auch keiner vorgeweorfen. Nur macht das Darstellen realistischer Sachen in so unrealistischer Weise die ganze sendung (meiner Meinung nach ) nicht besser...


                        Gruß und Sebastian
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar


                        • #13
                          Übrigens wenns auch nicht dazu passt jetzt lauft auf Pro 7 gerad der Kaskadeur
                          Wie kann man sich für nen deutschen Fil´m solch einen Namen ausdenken?!

                          Zu Medikopter kann ich nur eines sagen:
                          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin zwar auch nicht sooo übermäßig von Medicopter 117 angetan, muss aber sagen, dass die Serie zu den besseren deutschen und österreichischen Produktionen gehört.

                            Meine Rangliste:
                            1. Kaisermühlen Blues (eine humorvolle Wiener Gesellschaftsstudie)
                            2. Der Bulle von Tölz (Da kann sogar der Österreicher herzlich lachen)
                            3. Komissar Rex (der Klassiker)
                            4. Stockinger (Gut, aber leider nur eine Kopie)
                            5. Medicopter

                            Dann kommt lange nichts und die Autobahn-Kasperln sind ganz unten, das garantiere ich euch!
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                            • #15
                              meinung?

                              zur der serie hab ich keine Meinung

                              1. Jeder von den ärzten hat einen Doktor in Physik, Chemie, Quantenmechanik, und ist leiter eines SEK.
                              2. der Heli ist getunned. Ich glaub in einer Serie hat der nen Auto angehoben.
                              3.man an anfang fand ich es noch gut, aber dann wurde sie mir so Unfangreich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X