Medicopter 117 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medicopter 117

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe diese Sendung zum Glück kein einziges Mal gesehen und habe es auch nicht vor. Die Vorschau auf RTL hat mir schon gereicht!
    Die Sendung ist wirklich zum


    Captain Sovok

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Gene Foster
      Meine Rangliste:
      1. Kaisermühlen Blues (eine humorvolle Wiener Gesellschaftsstudie)
      2. Der Bulle von Tölz (Da kann sogar der Österreicher herzlich lachen)
      3. Komissar Rex (der Klassiker)
      4. Stockinger (Gut, aber leider nur eine Kopie)
      5. Medicopter
      Kaisermühlen Blues find ich auch toll. Das is echt witzig.
      Den Bullen von Tölz mag ich überhaupt nicht, ich kann den Ottfried Fischer ned leiden.
      Kommissar Rex und der Stocki sind natürlich auch gut.

      Greetz
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


        #18
        jo

        Ich Glubsche Sehr Gerne Medicopter117 Weil die Filme finde ich Richtig Aktion Haben!!!

        hier mein avatar
        :borg1: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN.
        lebe deine träume :nc:

        Kommentar


          #19
          ÄÄhhhhm, Dr.No, deinen sogenannten Avatar hast du doch schon im Knight Rider Thread gleich zweimal hintereinander gepostet, was soll das?

          Kommentar


            #20
            Ich finde diese Serie nicht schlecht. Ich hab viele Folgen gesehen und die sind sehr Action geladen. Und die Fliegerei ist sowieso mein Steckenpferd und von dem her gesehen mag ich jeden Film und jede Serie wo etwas durch die Luft fliegt.
            Wer wagt, GEWINNT!

            Kommentar


              #21
              Im Allgemeinen sid deutsche Serien Unrealistisch, völlig übertrieben, dämlich und dreist geklaut. Ich habe mir die Serie einmal angesehen und es war einfach nur zum
              Ähnliches gilt auch für die Autobahnpolizei, das A-Team für arme.
              Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

              Kommentar

              Lädt...
              X