The Event - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Event

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir haben die ersten beiden Folgen ebenfalls gut gefallen, auch wenn es durch die ganzen Rückblicke schon etwas wirr war. Ansonsten war es schon ganz gut und spannend umgesetzt und ich bin schon gespannt auf diesen Mittwoch.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar


      #17
      ja das einzige verwirrende für mich war das es von der Zukunft immer weiter in die Vergangenheit zurück gegangen ist. Obwohl sich die Story vorwärts bewegt hat.
      Achtet nichts auf Äußerlichkeiten, denn so erkennt ihr nicht den Sinn hinter dem Geschriebenen.
      Dr.Rodney McKay: "[...]Am Ende des Traumes wurde ich von einem Wal gefressen."

      Kommentar


        #18
        Also mich haben die ersten Beiden folgen schon geflasht.
        Aber ich weiss auch, dass es nur eine staffel gibt.

        Hat das jemand schon zuende gesehen? Ich hörte, dass das Ende einigermaßen abgeschlossen sein soll also ohne zu großen offenen Cliffhanger.
        Fringe unautorisiert -Staffel 2 - Das inoffizielle Buch zur Serie

        Kommentar


          #19
          Zitat von houdinix Beitrag anzeigen
          Hat das jemand schon zuende gesehen? Ich hörte, dass das Ende einigermaßen abgeschlossen sein soll also ohne zu großen offenen Cliffhanger.
          Es gibt ein Ereignis am Ende der Staffel, dass den Rest bis dahin nur wie ein zu langes Vorgeplänkel anmuten lässt.

          Kommentar


            #20
            Cool was ich da höre, ich freu mich schon auf alle nachfolgende Folgen und werde sie auch bis zum Schluss gucken.
            Weis jemand was nach der Serie auf RTL2 läuft?
            Achtet nichts auf Äußerlichkeiten, denn so erkennt ihr nicht den Sinn hinter dem Geschriebenen.
            Dr.Rodney McKay: "[...]Am Ende des Traumes wurde ich von einem Wal gefressen."

            Kommentar


              #21
              Mir haben de beiden letzten Folgen recht gut gefallen, dass Sean Angie wenigstens ein Stück weit überzeugen konnte fand ich gut und die Story rund um die Freundin, der die Flucht ermöglicht wurde war auch sehr spannend und ich bin schon gespannt darauf wie es gleich weiter geht.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                #22
                Ich werde heute abend wahrscheinlich wieder schauen =)

                Hab aber leider letzten Mittwoche die 2.Folge nicht gesehen. Ich hoffe ich komme noch mit und verpasse den Anschluss nicht...

                Kann mir evtl. jemand kurz erklären, was in der letzetn Folge/ letzten Mittwoch passiert ist?
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                  Kann mir evtl. jemand kurz erklären, was in der letzetn Folge/ letzten Mittwoch passiert ist?
                  Die bei dem Flugzeugunfall gestorben sind sind wieder lebendig geworden und die Freundin von Sean konnte fliehen indem sie die andere getötet hat. Zumindest hat sie das geglaubt, den sie wurde egentlich laufen gelassen und in der Waffe waren nur Platzpatronen.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    #24
                    Darüber hinaus haben die eigentlich gestorbenen nun eine "Krankheit" und könnten bald erneut tot sein und hier beginnt dann die folge heute in der dem Präsidenten gesagt wird es gäbe ein Gegenmittel.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      okay, danke. Das ist doch schon mal ein Anfang Hoffe ich komme noch mit, denn der Anfang der Serie hat mir ganz gut gefallen...

                      DANKE
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        #26
                        RTL2 hat The Event kurzfristig aufgrund schlechter Quoten abgesetzt, meldet Watchsman's Scifi-Blog nach Angaben von Quotenmeter.

                        Hui, das ging ja noch schneller als in den USA.

                        Kommentar


                          #27
                          wundert mich nicht. Denn ich bin mittlerweile auch raus...

                          Hab einfach nicht mehr in die Serie reingefunden und die Zeitsprünge haben die Story für mich unnötig kompliziert gemacht...
                          Ich hab wirklich versucht der Serie ne Chance zu geben, aber es half dann doch nichts...
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hätte die Serie trotzdem gerne zuende gesehen. Man hätte die Folgen ja zu einer späteren Zeit ausstrahlen können. Da fragt man sich dann doch warum man überhaupt noch Serien schaut, wenn die sowieso gleich abgesetzt werden.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

                            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                            Kommentar


                              #29
                              So danke an Lord Yu für den Hinweis...jetzt im richtigen Forum:
                              Ich fand "The Event" ziemlich gelungen: Sehr spannend, recht gut gespielt, aber sehr unlogisch...von mir 3,5 von 5 Punkten

                              Für nähere Informationen habe ich hier eine längere Rezension geschrieben.


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              CaptainAwesome schrieb nach 3 Minuten und 12 Sekunden:

                              Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                              Ich hätte die Serie trotzdem gerne zuende gesehen. Man hätte die Folgen ja zu einer späteren Zeit ausstrahlen können. Da fragt man sich dann doch warum man überhaupt noch Serien schaut, wenn die sowieso gleich abgesetzt werden.
                              Die DVD-Box ist recht gut gelungen...vielleicht hilft die :-)
                              Zuletzt geändert von CaptainAwesome; 12.03.2012, 16:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              Autor von Leinwandreporter.com

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von CaptainAwesome Beitrag anzeigen
                                Die DVD-Box ist recht gut gelungen...vielleicht hilft die :-)
                                DVD-Boxen hole ich mir wenn dann nur bei Serien die ich wirklich sehr gut fand und die ich auch mehrmals schauen würde. Wenn ich aber für jede Serie die abgesetzt wurde die Staffeln holen würde, nur um sie zuende zu sehen, wäre mein Regal voll mit Staubfängern und meine Sparschwein leer.
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

                                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X