Beauty and the Beast (Die Schöne und das Biest) - TV-Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beauty and the Beast (Die Schöne und das Biest) - TV-Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Falls es jemanden interessiert:

    Seit heute findet wieder unser alljährliches Winterfest statt, mit Fans aus aller Welt. Es gibt tägliche Chats, Spiele, Fanfictions, etcpp. Vielleicht interessiert es ja wen. Wir freuen uns immer über Neue in unserer großen Familie.

    Ich hoffe, ich darf den Link hier posten? Welcome!
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      #17
      Schöne Seite, Nostalgie pur. Danke!

      Ich warte aber immer noch auf eine deutsche Veröffentlichung dieser schönen Serie. Die CD habe ich auch. Vincent (natürlich Ron Perlman himself) hat aber auch eine tolle Stimme.

      Kommentar


        #18
        Ich glaub da fast nimmer dran, an ne deutsche Veröffentlichung.

        Allerdings muß ich auch gestehern, im Original ist die Serie einfach viel genialer. Nicht nur die Original-Stimmen, auch die Geräusche, etc.
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


          #19
          Naja, dass an das Original nichts rankommt, verstehe ich, aber ich habe immer das Problem mit den Regio-Codes. Evtl. lege ich sie mir in der niederländischen Version zu, die ist ja wohl m Reg 2, oder?
          Ich schaue mir alte und mir gut bekannte Serien und Filme zwar immer im OT an, aber ich habe zur Hilfe immer noch gern einen deutschen UT.

          Kommentar


            #20
            Da werden wieder Kindheitserinnerungen wach.
            Ich habe diese Serie gerne gesehen und ehrlich gesagt hat mich diese Welt im Untergrund wirklich fasziniert.

            Kommentar


              #21
              Es ist völlig an mir vorbei gegangen, dass es ein Remake (obwohl nur lose auf dem Original beruhend) gibt:

              Beauty and the Beast (TV Series 2012? ) - IMDb
              Beauty & the Beast (2012 TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia

              Ich weiß nicht, das kann doch nix sein ...^^ Das ist bestimmt so eine CW-Schnulze. Hat das schon mal jemand gesehen?
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #22
                Es ist grottenschlecht, lass die Finger davon. Hab die erste Folge durchgehalten - und das war einfach nur verschwendete Zeit. Guck Dir einfach mal das folgende Bild an, dann siehst Du einen Großteil von dem, was einfach nur falsch an der Serie ist

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MV5BMTM3MzE1ODE4OF5BMl5BanBnXkFtZTcwODI0MTcyOA@@._V1._SX640_SY960_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,2 KB
ID: 4269607

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #23
                  Och, ist so an sich sicherlich nicht schlecht (soll mit der Zeit wohl besser werden), aber:

                  a) eher was für die "jüngere" Generation;
                  b) hat absolut nix mit dem "Original" zu tun.

                  Mal ganz davon abgesehen, dass das "Biest" eher an Hulk erinnert. (aber solche Vermischungen von serien scheinen ja seit ein paar Jahren recht beliebt zu sein. Aus dem Knight Rider wurde ja plötzlich bei KR 2008 auch eher ein Transformer.)

                  Man hätte - wie bei so vielen anderen Neuauflagen - andere Namen nehmen sollen und gerade hierbei die ständigen "Remake"-Hinweise weglassen sollen. Für ein remake hat es einfach viel zu wenig mit dem alten zu tun.

                  Der einzige Vorteil ist, dass dadurch der ein oder andere vielleicht (wieder) auf die alte Serie aufmerksam wird.

                  (Bin froh, dass man wenigstens von der dämlichen Idee weggekommen ist, das "Biest" Vincent Koslow zu nennen. Also Koslow nach dem Produzenten der alten Serie.)
                  Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                  Kommentar


                    #24
                    Da möchten sie wohl auf der aktuellen Vampir-Werwolf-Welle mitsurfen.
                    Naja, mal sehen, wenn es irgendwo auf den Privaten läuft, werde ich mal einen Blick riskieren.
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      #25
                      Meine Mutter hat das damals gerne geschaut. Ich konnte leider nie schnell genug Schalten. Fand es zu schnulzig. Sollte es ein Remake geben, sag ich meiner Mom bescheid. :P
                      =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
                      "Redshirt for (short) live!"

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn sie das alte gern geschaut hat, verrate ihr lieber nicht, dass es ein remake gibt.

                        Ich jedenfalls wäre wohl eher froh, wenn ichs nicht wüßte. Da ist mir das alte 10000fach lieber. (Hab immernoch die VHS, DVDs, CDs & Bücher davon. )
                        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                        Kommentar


                          #27
                          Die Serie aus dem Jahr 2012 mit Kristin Kreuk startet am Freitag dem 07. Februar auf Kabel eins um 21 Uhr 15 nach Castle.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            Habs gesehen. *seufz* Die hätten davor wenigstens nochmal das Original zeigen können. Aber nun gut, das bleibt wohl ein Wunschtraum, dass das nochmal im TV läuft.
                            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                            Kommentar


                              #29
                              Vom Orginal habe ich ein paar Folgen gesehen, jedoch das ist seeehr lange her.
                              Ich werde in die neue Serie einmal reinschauen, jedoch erwarte ich mir nicht wirklich viel.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab weiter oben ja schon was dazu geschrieben.

                                Das neue entspricht halt wohl einfach mehr dem, was die "heutige Jugend" sehen möchte. Oder was die TV-Sender denken, dass es die gewünschte Zielgruppe gern sehen möchte...
                                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X