Beauty and the Beast (Die Schöne und das Biest) - TV-Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beauty and the Beast (Die Schöne und das Biest) - TV-Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3. Staffel:
    Code:
    301	Die Bestie von der Wall Street / The beast of Wall Street	3
    302	Urangst / Primal fear	                                        2
    303	Stück für Stück / Bob & Carol & Vincent & Cat	                5
    304	Folge deinem Herzen / Heart of the matter	                4
    305	Die gefährlichste aller Bestien / The most dangerous beast	4
    306	Geister der Vergangenheit / Chasing ghosts	                2
    307	Durchgebrannt / Both sides now	                                4
    308	Der große Tag / Shotgun wedding	                                4
    309	Eine Frage des Schicksals / Cat’s out of the bag	        2
    310	Patient X / Patient X	                                        3
    311	Unzerstörbar / Unbreakable	                                3
    312	Die Sünden der Väter / Sins of the fathers	                3
    313	Die Vorsehung / Destined	                                5
    Durchschnitt: 3,38

    Die dritte Staffel konnte im Großen und Ganzen mäßig bis gut unterhalten. Gut gefallen hat es mir das Tess nun Captain geworden ist und es war schön das Catherines Schwester öfters zu sehen war. Jedoch den Teil mit den Mensch in Bestien verwandeln und diese Selbstheilungen fand ich nicht so gut. Alles in allem war diese Staffel in Ordnung und ich hätte kein Problem damit gehabt das mit der Hochzeit auch die Serie ihr Ende genommen hätte.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Die vierte und letzte Staffel wird auf Sixx am 24. November um 22 Uhr gestartet.
      Neues von Beauty and the Beast und The Royals auf sixx

      Kommentar


        4. Staffel:
        401 Monsieur und Madame Bête / Monsieur et Madame Bête 4 *
        402 Bestie auf Abruf / Beast interrupted 3 *
        403 Angezählt / Down for the count 3 *
        404 Prioritäten / Something’s gotta give 2 *
        405 Zwischen zwei Welten / It’s a wonderful beast 2 *
        406 In guten wie in Bestien-Zeiten / Beast of times, worst of times 4 *
        407 Doppeltes Spiel / Point of no return 5 *
        408 Schlagabtausch / Love is a battlefield 3 *
        409 Die Schlinge zieht sich zu / The getaway 1 *
        410 Prüfungen / Means to an end 4 *
        411 / Meet the new beast 4 *
        412 / No way out 2 *
        413 / Au revoir 3 *
        Durchschnitt: 3,08


        Einigermaßen gut fand ich die folgenübergreifende Handlung mit der Bestienkopfgeld-Story in der vierten Staffel, aber leider wurden die Handlungen in den einzelnen Episoden oft recht unglaubwürdig und wenig spannend umgesetzt. Heather und der Teil mit ihren neuen Freund war leider mehr nervend als unterhaltsam und das Serien-Ende mit der letzten Folge hat mir nicht so gut gefallen, besonders der Teil das die beiden in Paris am Ende den Handtaschendieb verfolgten war einfach nur dumm. Und das die beiden bei der Explosion der Bombe nicht sterben würden, war sowieso vorhersehbar. Somit verlor die Begräbnisszene leider an Wirkung.
        Ich muss leider gestehen, dass ich der Serie nicht "nachweinen" werde.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Von der Originalserie wird es in Kürze eine relativ preiswerte Gesamtbox geben:


          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            Für drei Staffeln und die lange Laufzeit finde ich die Box sehr günstig.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Ja, ich werde dann auch zuschlagen. Ich habe die US-Ausgabe und finde die Stimme von Ron Perlman Klasse, aber ich möchte auch mal wieder die deutsche Synchro mit Claus Wilcke hören, der wirklich eine sehr passende Stimme hat.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                Das war damals auch so ziemlich meine erste Berührung mit Linda Hamilton, obgleich ich die werte Dame heutzutage in erster Linie mit dem Terminator in Verbindung bringe, vermutlich u. a. wegen dieser halbherzigen, berühmt-berüchtigten Sexszene mit Michael Biehn...

                Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass praktisch in jedem Hollywood-Film aus dieser Zeit die Liebesszenen gleich aussehen, mit diesen zeitraffenden Überblendungen? Ist (oder war) das denn wirklich so ein Tabu, den Koitus explizit darzustellen?

                @Mondkalb: Bei "L'Empire des Senses" müsste den Amis demnach das Hirn explodieren/wegschmelzen.
                Zuletzt geändert von Schpucki; 22.02.2018, 10:12.
                Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                Kommentar


                  Sonst hätte man wahrscheinlich die Altersfreigabe hochsetzen müssen.
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Für drei Staffeln und die lange Laufzeit finde ich die Box sehr günstig.
                    Und dafür, dass es mit Sicherheit schon wieder nur die gekürzte/zensierte Fassung ist.

                    Ich finds immernoch schade, dass man es nicht wie bei Robin of Sherwood machen kann, unzensierte Folgen und die in Deutschland nicht gezeigten Szenen dann eben im Original mit Untertiteln.
                    Würde so gerne mal wieder die vollständigen Folgen sehen.

                    Aber nun gut, besser als nix.
                    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                    Kommentar


                      Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen

                      Und dafür, dass es mit Sicherheit schon wieder nur die gekürzte/zensierte Fassung ist.
                      Sicher? Vielleicht gibt es ja beim Bonusmaterial die nicht gezeigten Szenen.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Da die Folgen in Deutschland nie unzensiert gezeigt wurden und die ersten DVDs die Szenen schon nicht enthielten, nehme ich es jedenfalls ganz stark an.

                        Wobei es auch blöd wäre, wenn die nur als "Bonusmaterial" dabei wären und nicht einfach die Folgen komplett. Denn die Folgen wirken ohne die zensierten Szenen teils ganz anders und zum Teil auch unlogisch.

                        Und wenn ich dann noch das Rating sehe, bezweifel ich es erst recht.
                        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                        Kommentar


                          Prequel-Serie des Disney-Real-Movie geordert.
                          https://variety.com/2021/tv/news/bea...ton-1234964965

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X