Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Family Guy Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Family Guy Thread

    Ich war gleichermassen erstaunt und schockiert, als ich festellen musste, das es hier noch keinen Thread zu einer der genialsten Comic TV-Serien gibt. Das muss sich jetzt aber ändern!

    zu Familiy Guy:

    Die Serie wurde von Seth MacFarlane erschaffen und läuft seid 1999 in den USA. Für alle die sich jetzt fragen sollten : fämilie gei ?? watn dat?

    Hier ein paar Ausschnitte:

    YouTube - Family guy Wheres My money

    YouTube - Family Guy - Who's Your Daddy?

    YouTube - Family Guy - Working Two Jobs

    Was haltet Ihr von der Serie? Origineller Klamauk (Spass), oder billiger Simpsons Clon?
    Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

  • #2
    Zitat von Quott Beitrag anzeigen
    Ich war gleichermassen erstaunt und schockiert, als ich festellen musste, das es hier noch keinen Thread zu einer der genialsten Comic TV-Serien gibt. Das muss sich jetzt aber ändern!
    Ja, das hätte mich auch erstaunt und schockiert

    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...amily-guy.html

    Letzter Beitrag vor etwa 2 Wochen.
    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


    • #3
      Ja, das hätte mich auch erstaunt und schockiert

      http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...amily-guy.html

      Letzter Beitrag vor etwa 2 Wochen.
      .... So ein Hundsfott.. da wollt ich mein erstes eigenes Thema eröffnen und dann so was. Dabei hab ich sogar die Suchfunktion benutzt... muss wohl der Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen haben. Sorry

      Thema kann geschlossen/verschoben/gelöscht werden, oder was auch immer dem geneigten Admin in den Sinn kommt.
      Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

      Kommentar

      Lädt...
      X