Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Human Target (und Pro7)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Human Target (und Pro7)

    Schaut irgendwer Human Target? Ich finde die Serie ganz gut.

    Auf Pro7 lief ja bisher die 1. Season. Nun hat Pro7 aber mal wieder den Vogel abgeschossen, indem sie Human Target eine (!!!) Folge vor dem Seasonfinale abgesetzt haben.

    Die erste Season hat 12 Folgen, gezeigt wurden 11 Folgen.

    Die 12. und letzte Folge der 1. Season wird nicht mehr auf Pro7 gesendet. Zukunft ungewiss. (Also obs evtl. auf Kabel 1 landet und dort gesendet wird. Oder bei Plus 4.)

    Klasse!

  • #2
    Mich ärgert es auch, dass sie die Staffel nicht am Stück zeigen, aber dass nächste Woche Spielfilme laufen werden, war schon am 12. November dem Programmplan zu entnehmen. Da waren die Quoten noch akzeptabel. Ich denke nicht, dass wir Human Target zur gleichen Sendezeit wiedersehen, aber ich hoffe mal dass ProSieben die Serie nicht ganz absägt. Nach der zweiten Staffel dürfte eh Schluss sein, denn in den USA sieht's derzeit auch nicht rosig aus mit den Quoten.

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht zeigen sie ja wenigstens alle 13 Folgen.

      Pro7 hätte echt noch Folge 12 zeigen können als Abschluss. Bah.

      Kommentar


      • #4
        Am 11. April geht es um 22:15 Uhr weiter - dieses Mal hinter "Primeval" und "Eureka".

        Quelle: Quotenmeter.de

        Kommentar


        • #5
          Bin jetzt dabei, die zweite Staffel zu schauen, und was die mit der Serie gemacht haben, ist einfach nur zum kotzen.

          Genau wie auch bei Terra Nova haben die versucht die Zielgruppe zu erweitern. Dazu haben sie zwei komplett idiotische weibliche Casts reingeworfen und die Stories aufgehellt. Season 1 hat davon gelebt dass er untergetaucht ist und dass die Action stimmte, und genau das haben sie kaputtgemacht.

          Pro7 ist dem wohl zuvorgekommen.
          When I feed the poor, they call me a saint.
          When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


          ~ Hélder Câmara

          Kommentar

          Lädt...
          X