Fort Boyard (Neuauflage) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fort Boyard (Neuauflage)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich hab' gestern geguckt.Ist etwas besser als vergleichbare Shows wie das Dschungelcamp.Ich denke mal,wenn kein gutes Gegenprogramm Dienstags läuft,sehe ich mir weitere Folgen an.
    http://www.youtube.com/user/freshhellseries
    http://data2364.wordpress.com/
    https://twitter.com/#!/Data2364


    Kommentar


      #17
      Ich fand sie wesentlich besser als die 1.Folge. Allein schon wegen den Kandidaten (bis auf Lucy und Alexandra Rietz)
      Denn sie waren viel besser und ehrgeiziger. Die 3 Sportlerinnen waren nicht schlecht und die 3 Jungs auch.
      Die Spiele waren auch super, fand es toll, dass es dieses mal keine Spinnen oder sot mit dabei waren Finde Sport, Geschicklichkeitspiele viel besser und interessanter^^
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #18
        Die gestrige Folge (3.) war super =) Lustig und auch etwas spannend. Mich haben nur die Weiber tierisch aufgeregt. Z.B. bei den 2 Spielen mit den Schlangen und den "Tast-Fässern" Von Fernanda hab ich nichts anderes erwartet , doch von Lisa hätt ich schon gemeint, dass sie ne taffe ist, nach der Ansprach am Anfang und auch bei dem was ich in "Solitäry" (auf Pro7) von ihr gesehen hab. Naja. Aber sonst waren die Spiele richtig super. Das blaue Team hat zurecht gewonnen.

        Wie fandet ihr die Spiele, welches fandet ihr am besten? Mein Liebling war das 1. (Kanu fahren) oder das "Klettern"
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          #19
          Na ja, war ein kurzweiliger Zeitvertreib. Lieber noch diese Sendung bevor man sich Fam. Dr. Kleist auf ARD anschaut. Das Gerede zwischen den Spielen ist enervierend und die Z-Prominenz..., wenn´s halt gewünscht wird vom Publikum. Persönlich bin ich dann zwischen dem Spiel der Schlümpfe auf dem Zweiten und dieser Sendung hin-hergezappt.
          Allerdings glaube ich nicht, dass sich diese Sendung lange halten wird. Wird sich schnell abnutzen.
          Bei den "Tast-Fässern", dachte ich nur "Frau mach endlich hin" und bei Anwendung der Zensurenskala würde ich gerade noch ne 3- geben.
          Wozu imitieren? Ich verneige mich vor Individualität. (Clint Eastwood)

          Kommentar


            #20
            Es gibt glaub bloß 6 Folgen oder so. Mehr war gar nicht geplant...

            Was ich schade find ist, dass jetzt schon 2 Spiele doppelt dran waren. Es gibt sooo viele Spiele, die sie damals (1995) gespielt haben, warum müssen die da jetzt welche doppelt dran nehmen???
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              #21
              Weil auch das wohl - wie beim Zauberer - ne Kostenfrage ist, weil so eben nicht so viele Räume für die vorbereitet werden müssen.

              Weiß leider nimmer wo, aber in irgendner Zeitung stand das halt mal gut erklärt, wieso das jetzt so gemacht wird und nimmer so wie früher.
              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

              Kommentar


                #22
                Schade, dass nimmer weißt, wo des stand. Hätte mich wirklich interessiert^^
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar

                Lädt...
                X