Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Leute vom Domplatz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Leute vom Domplatz

    Hurraaa

    was hab ich mich eben gefreut als ich diese Mailinfo von wunschliste.de bekommen habe :

    wunschliste.de DVD-Tipp: Die Leute vom Domplatz
    DVD-Tipp: Die Leute vom Domplatz

    Es wurde eine neue DVD von
    "Die Leute vom Domplatz"
    angekündigt.


    Die Leute vom Domplatz (3 DVDs)
    EUR 24,99*, VÖ: 05.08.2011



    Kennst die Serie noch jemand

    Eine kleine deutsche Stadt am Rhein im Jahre 1220. Der Zimmermann Joseph lebt mit seiner Familie wie alle Einwohner in idyllischer Ruhe. Das ändert sich, als der Bischof von den Kaufleuten für die Rheinfähre Zollgebühren verlangt. Sie rebellieren und es kommt zum Kampf, in dessen Verlauf der Dom niedergebrannt und der Bischof aus der Stadt getrieben wird. Die 13-teilige Serie erzählt die Geschichte der Stadt und der Menschen, die in ihr leben und schildert den Wiederaufbau des gotischen Domes. (Amazon)
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

  • #2
    In welchem Jahr wurde diese Serie denn gedreht..?

    Kommentar


    • #3
      gelaufen ist das anfang der 80ger
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar

      Lädt...
      X