Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falcon Crest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falcon Crest

    Die Sager um das Weingut Falcon Crest, ihrer Besitzterin der intriganten und Mächtigen Angela Channing.
    Falcon Crest war als Dallas und der Denver Clan, zu nächst ging es nicht um Öl sonden um Wein.
    Sondern auch auf schöne Landschaften, Gute Autoren und natürlich auf starke Charakter und ihre Darsteller.
    Beispiels weis hatten selbst die Bösen, also Angela und ihr Sohn Richard auch eine gute Seiten, leider zeigen sie sehr Selten.
    Ach war die Serie nicht so abgehoben wie jetzt Dalls und der Denver Clan.
    Sonsten gabes alles eine Sop aus macht: böse Intrigen, Dramen, Acton, und Humor.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    Lang ist es her, und ich habs natürlich auch geschaut, kann mich jedoch nur wenig daran erinnern! Ich weiß nur noch, dass ich es dann nimmer so mochte als man Chase (schreibt man den so?) hat sterben lassen! Dafür war Angelia Channing ein wirklich genialer Charakter ^^

    Kommentar

    Lädt...
    X