Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So wie es aussieht macht die vierte Staffel jetzt eine Pause, weil in den nächsten zwei Wochen wird die Serie nicht mehr in meinem TV Programm gelistet.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Das war fast zu erwarten - Ostern, vermutlich die übliche Sommer(naja fast...) pause und außerdem muss der Rest wohl auch erst synchronisiert werden.
      --> Mehr Zeit, um sich auf die weiteren Folgen zu freuen.
      „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

      Kommentar


        Schlechte Nachrichten für die Catherine Rollins Fans: Hawaii Five-0: Ein Hauptdarsteller steigt nach der 4. Staffel aus

        Kommentar


          In Amerika geht es mit der 5. Staffel weiter: ab Freitag, 26 09 2014 um 21°° auf CBS.

          CBS verkündet Startdaten für den Herbst 2014 | Serienjunkies.de
          „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

          Kommentar


            Dann kann es ja bei uns auch nicht mehr lange dauern das die vierte Staffel weitergeht!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Überschrift bei Sat 1:

              "Neue Folgen: Im Herbst 2014 geht's weiter!"

              (Nicht sehr üppig.. und ich hoffe mal, da meinen sie Staffel 4 für uns)
              „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

              Kommentar


                Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
                Überschrift bei Sat 1:

                "Neue Folgen: Im Herbst 2014 geht's weiter!"

                (Nicht sehr üppig.. und ich hoffe mal, da meinen sie Staffel 4 für uns)
                Damit rechne ich stark, weil das klingt sehr nach dem Ende der Sommerpause.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Endlich geht es bald weiter!

                  Kommentar


                    Die Dreharbeiten zur 5. Staffel haben begonnen

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Blessing.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 4271790

                    (D. Kim on Instagram)
                    „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                    Kommentar


                      Steve mit Vollbart oder was!?
                      Ich hätte ihn fast nicht erkannt.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Ja, anscheinend. Oder er hatte noch keine Szenen, ist ja vorerst nur das Gruppenbild vom Blessing.
                        Mich hat auch der Schlag getroffen und ich hoffe sehr, dass der Wuschel bald abkommt!
                        „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                        Kommentar


                          Keine Sorge, der Bart ist schon ab!
                          Das Bild stammt von gestern 09. Juli vom Set.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10482595_315849451906252_2082900779759120417_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,9 KB
ID: 4271793
                          (Sollte von DDKs Twitter sein)

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            Hier ein kurzer Bericht zum Drehbeginn:

                            ?Five-0? begins filming fifth season – Honolulu, Hawaii Calendar of Events – Hawaii Entertainment and Nightlife – Honolulu Pulse
                            „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                            Kommentar


                              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                              Keine Sorge, der Bart ist schon ab!
                              Das Bild stammt von gestern 09. Juli vom Set.

                              [ATTACH=CONFIG]86669[/ATTACH]
                              (Sollte von DDKs Twitter sein)
                              Grace Park hat da aber starke Falten unter den Augen bekommen!

                              Kommentar


                                Es geht weiter!

                                Hawaii Five-0: Sat.1 setzt die 4. Staffel im September fort

                                Nach dem Serienende von Danni Lowinski übernimmt Ende September wieder das Team von Steve McGarrett den Montagabend: Hawaii Five-0 kehrt mit neuen Folgen aus der vierten Staffel zurück.
                                Recht lange hat sich Sat.1 geziert, Information darüber rauszurücken, was nach dem Finale von „Danni Lowinski“ ab dem
                                22. September den Sendeplatz am Montagabend ab 20.15 Uhr übernehmen wird.

                                Nun hat der Sender die Rückkehr von „Hawaii Five-0“ angekündigt. In der ersten Woche gibt es zwei frische Folgen als Deutschlandpremiere, in den folgenden Wochen eine neue Folge und eine Wiederholung.

                                Den Auftakt der neuen Folgen macht die Episode "Hinter der Wand". Darin wird ein Immobilienmakler in einem seiner Objekte tot und hinter einer Wand eingemauert aufgefunden. Den Fall übernehmen Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) quasi im Alleingang.

                                Unterdessen stattet Dannys Mutter Clara Williams (Melanie Griffith) ihrem Sohn einen unerwarteten Besuch ab und hat dabei eine schockierende Neuigkeit im Gepäck.

                                Sat.1 hat von „Hawaii Five-0“ noch acht Folgen aus der vierten Staffel im Archiv. Nachschub gibt es in den USA dann ab Herbst wieder.

                                Quelle:Hawaii Five-0: Sat.1 setzt die 4. Staffel im September fort | Serienjunkies.de
                                „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X