Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Folge Geschüttelt, nicht gerührt, welche gestern zu sehen war, fand ich im Großen und Ganzen ganz gut, obwohl bei einigen Szenen doch sehr übertrieben wurde. Aber ich fand es sehr nett das Steve und Danny auf "James Bond" bzw. den britische MI6-Agent Harry Langfort treffen. Dadurch entstanden einige sehr lustige Szenen und die Anspielungen auf das "James Bond Universum" fand ich gelungen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Die Folge Geschüttelt, nicht gerührt, welche gestern zu sehen war, fand ich im Großen und Ganzen ganz gut. Die Anspielungen auf das "James Bond Universum" fand ich gelungen.
      Dem schließe ich mich an, war mal was anderes. Und Kono sah im roten Kleid toll aus, das muss man als Frau neidlos anerkennen.

      „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

      Kommentar


        Sehr gut gefallen an der Folge Der nächste Zug hat mir die Nebenhandlung rund um Kono und ihrer ehemaligen Surferkollegin Rosey. Sehr gut unterhalten konnte aber auch die Handlung rund um den Serienkiller und ich denke das sich diese noch über einige Folgen erstrecken wird.
        Highlight dieser Episode war für mich aber der Teil mit der aus der Tasche schlüpfenden Kono, sowas kann man nur mir zarten, biegsamen und kleinen Asiatinen machen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Highlight dieser Episode war für mich aber der Teil mit der aus der Tasche schlüpfenden Kono
          Dass wer drin sein muss war klar, schließlich hat Steve ganz schön dran geschleppt. Aber ich hatte eigentlich eher auf Danno getippt, der ist ja auch nicht gerade groß...
          Umso cooler fand ich dann Kono. Die Frau wird mir echt fehlen.. (


          „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

          Kommentar


            Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
            Dass wer drin sein muss war klar, schließlich hat Steve ganz schön dran geschleppt. Aber ich hatte eigentlich eher auf Danno getippt, der ist ja auch nicht gerade groß...
            Umso cooler fand ich dann Kono. Die Frau wird mir echt fehlen.. (
            Danny! Niemals, der bringt doch doppelt so viel Körpermasse wie Kono auf die Waage. Den hätte Steve niemals so tragen können!



            Die Episode Das Spiel ist aus fand ich leider sehr schwach. Alleine schon der Umstand das sich "Super"-Steve so einfach niederstechen gelassen hat, war recht unglaubwürdig. Jedoch dem Ganzen wurde dann noch die Krone aufgesetzt indem Steve und die auch niedergestochenen Alicia problemlos rumschwammen, kletterten und am Ende rumliefen als nichts wäre!
            Wenigstens spielte die Polizeipsychologin Dr. Madison Gray ihre leider recht kurze Rolle ganz gut und glaubhaft.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
              Grace Park und Daniel Dae Kim steigen mit sofortiger Wirkung aus der Serie aus. In der achten Staffel werden beide nicht mehr zu sehen sein.
              Grund ist, dass beide bis heute rund 10-15% weniger Geld bekommen als die anderen Hauptdarsteller.
              http://www.nbcnews.com/news/asian-am...m_npd_nn_fb_aa
              Das gefällt mir ganz und garnicht! Wird dann vielleicht für mich ein Grund werden, die Serie nicht mehr anzuschauen.

              Kommentar


                Besonders gut gefallen an der Folge Schwer getroffen hat mir das Thema, welches behandelt wurde, nämlich das in den USA so gut wie jeder eine Waffe bekommen kann und es dadurch zu extrem vielen Toten durch Schusswaffen kommt. Diese Haupthandlung wurde spannend abgehandelt und mit dem schießwütigen Richter wurde dann gleich mal gezeigt das es besser wäre, daß nicht jeder eine Waffe bekommen und mit sich führen sollte.
                P. S.: Kono als Reporterin machte eine sexy Figur.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Die Halloween-Folge Zu Tode erschreckt fand ich ganz nett, besonders die Nebenhandlung mit Jerry, welcher auf Dannys Kinder aufpasste, war total süß. Auch sehr gut unterhalten konnte die Haupthandlung mit der Geistergeschichte, jedoch die Nebenhandlung mit Kono und Adam hätte nicht sein sollen, da diese die Folge überlud und die Handlung viel zu sehr gehetzt und recht weit hergeholt rüberkam.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Und wieder mal ist mitten drin fürs Erste Schluss - und dass nur, um diesen BB-Sch.... zu bringen. Ich hoffe mal es dauert nicht zu lange bis es wieder weitergeht.
                    „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                    Kommentar


                      Am 28. August sollte es mit der Folge sieben der siebenten Staffel weitergehen.
                      Mich nervt diese Pause auch, andauernd Verschiebungen, Unterbrechungen, ...
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Die Anfangsszene der Folge Die Rettungsmission mit Steve verwirrte mich doch ein wenig, zuerst dachte ich schon das Steve schon wieder eine neue Freundin hat, weil ich Lynn mit ihrer neuen Frisur nicht wieder erkannt habe! Klasse war hierbei dann die Szene wo auf einmal Catherine ins romantisch Dinner reinplatzte. Aber auch Grover, welcher seinen Sohn bei Grace als Informanten einsetzen will, war einfach super, besonders als er diesen unter Druck setzte. Irgendwie habe ich ja sogar ein wenig den Eindruck bekommen das vielleicht sogar Rovers Sohn Graces Freund sein könnte.
                        Die Handlung mit der Befreiungsaktion von Steves Mutter hat mir dann aber leider nicht mehr so gut gefallen, alleine schon wegen dem Umstand das auf einmal Steves Freunde in Marokko auftauchen. Woher haben die bitte gewusst in welchen Haus Steve und Catherine sich befinden!?
                        Am Ende der Folge ist mir aufgefallen das folgende Aufnahme bzw. das Gebäude mit den Bergen im Hintergrund sehr stark an das Warehouse der Serie Warehouse 13 erinnern. Vermutlich handelt es sich hierbei um den gleichen Drehort?
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MV5BMTkyNDgwNDc4Ml5BMl5BanBnXkFtZTgwMDUwNjI1MDI@._V1_.jpg
Ansichten: 107
Größe: 65,6 KB
ID: 4475994
                        Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 05.09.2017, 20:13.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Aber auch Grover, welcher seinen Sohn bei Grace als Informanten einsetzen will, war einfach super, besonders als er diesen unter Druck setzte. Irgendwie habe ich ja sogar ein wenig den Eindruck bekommen das vielleicht sogar Rovers Sohn Graces Freund sein könnte.
                          Und in der gestrigen Folge versucht dann auch noch Danny Lous Sohn als Spitzel bei seiner Tochter einzusetzen! Da war es nur nachvollziehbar das der "arme" Junge die Wahrheit nicht mehr länger verbergen konnte und sich als ihren Freund vorstellte.
                          Ganz witzig fand ich in dieser Folge auch den "Gag" mit den Sandwitches.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Die Episode Zwei Tage im November hat mir so richtig gut gefallen, einerseits weil diesmal Jerry im Mittelpunkt stand und andererseits weil ich auf Verschwörungstheorien stehe. Und die von Jerrys Freundin rund um den Mord an Kennedy wurde sehr spannend umgesetzt. Jerry kam in dieser Folge auch wieder sehr sympathisch rüber und der Dialog am Ende mit im und Steve wurde sehr schön umgesetzt.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar



                              Besonders gut gefallen an der Episode Die Leiche Im Wald hat es mir das mein anfänglicher Verdacht (welchen ich bis zur Auflösung des Falls aufrecht erhielt) das der Mörder von Maggie Reed der Vater des 18-jährigen Reese Holland ist, nicht bestätigt wurde. Eigentlich hätte ich da problemlos selbst draufkommen können das es die Mutter war, welche nach einem Streit mit ihren Ehemann mitten in der Nacht ihr zu Hause mit ihren Kind im Pyjama verlässt und das arme Mädchen niederfährt und anschließen tötet. Der beste Hinweis darauf war der Junge, welcher nachts im Pyjama im Wald herumläuft.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                @ "Die Leiche im Wald"´- ja, der Twist mit der Mutter war gut gemacht, ich hatte auch auf den Vater getippt. Aber gefallen hat mir, dass das mal eine Folge ohne Krach, Bumm und lauter Explosionen war. Es kann auch so spannend sein.
                                „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X