Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Die Episode Dunkle Stunden hat mir besonders gut gefallen, weil einerseits der Hauptfall sehr spannend umgesetzt wurde, andererseits Kono im Mittelpunkt stand und Kono mehr oder weniger ausgerastet ist. Ich bin mal gespannt ob es wegen ihren Ausraster gegenüber dem Autofahrer Konsequenzen geben wird.
    Das glaubst du doch wohl nicht ernsthaft. Lou konnte 2 Menschen ohne Konsequenzen fesseln und bedrohen. Dagegen ist eine Fensterscheibe doch eine Bagatelle.

Was mir an der Folge aber gefallen hat war die Erwähnung vom Crossover mit Mac G.

Aber was ich mich inzwischen frage ist, was mit der Blonden passiert ist? Kommen die Folgen irgendwie in der falschen Reihenfolge oder warum wird das nicht geklärt?

Kommentar

• Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
      Aber was ich mich inzwischen frage ist, was mit der Blonden passiert ist? Kommen die Folgen irgendwie in der falschen Reihenfolge oder warum wird das nicht geklärt?
      Welche Blonde meinst du, etwa die Serienkillerin, welche ander für sich töten lässt? Diese Story wurde doch schon abgeschlossen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

Kommentar

Welche Blonde meinst du, etwa die Serienkillerin, welche ander für sich töten lässt? Diese Story wurde doch schon abgeschlossen.
        Habe ich die Folge etwa verpasst? Das Letzte was ich gesehen hatte war, dass auf sie in der Küche geschossen wurde. Danach war die Folge zuende. Darum wüsste ich auch gern was nun aus ihr und der anderen Frau, die auf sie geschossen hat, geworden ist.

Kommentar

Habe ich die Folge etwa verpasst? Das Letzte was ich gesehen hatte war, dass auf sie in der Küche geschossen wurde. Danach war die Folge zuende. Darum wüsste ich auch gern was nun aus ihr und der anderen Frau, die auf sie geschossen hat, geworden ist.
          Ok, jetzt verstehe ich was du meinst. Diese Küchenszene war doch nach der Rettung der todgeglaubten Tochter von Alicia Brown, der ehemaligen FBI-Profilerin. Stimmt, diese Szene am Ende der Folge wurde bis jetzt noch nicht aufgelöst und ich vermute da wird auch nichts mehr kommen.

Kommentar

Ok, jetzt verstehe ich was du meinst. Diese Küchenszene war doch nach der Rettung der todgeglaubten Tochter von Alicia Brown, der ehemaligen FBI-Profilerin. Stimmt, diese Szene am Ende der Folge wurde bis jetzt noch nicht aufgelöst und ich vermute da wird auch nichts mehr kommen.
            Warum eigentlich nicht? Die Auflösung ist doch das Wichtigste bei einer Geschichte. So fehlt das Ende und das ist ziemlich unbefriedigend.

Kommentar

Warum eigentlich nicht? Die Auflösung ist doch das Wichtigste bei einer Geschichte. So fehlt das Ende und das ist ziemlich unbefriedigend.
              Da stimme ich dir zu, jedoch denke ich das das den Autoren egal ist oder die sich eventuell dachten diese offene Handlung (ob nun die ehemalige FBI-Profilerin abgedrückt hat oder nicht) der Phantasie des Zuschauers zu überlassen.

Kommentar

• Also an der Folge Knochenarbeit ist mir die Schießerei, als die Bankräuber gestellt wurden, besonders übel aufgestoßen. Die Serie ist ja bekannt dafür bei den Actionszenen extrem zu übertreiben, aber was da bei der Schießerei Kugeln durch die Luft geflogen sind, welche alle ihr Ziel verfehlt haben, war schon erstaunlich.
                Wenigstens war die Nebenhandlung mit Adam ein wenig unterhaltsam, jedoch kam diese leider ein wenig zu kurz und wurde zu rasch aufgelöst.

Kommentar

• In der Episode Von Wohl-und Übeltätern wird schon ein Weg eingeschlagen, welchen dann Chin gehen wird, um aus der Serie auszusteigen. Das er eine ähnliche Task Force wie Five-O in San Francisco leiten soll und eventuell mit Abby zusammenarbeiten wird, ist ein schöner Weg um aus der Serie auszuscheiden. Ich bin mal gespannt welchen Weg Kono bekommen wird, hoffentlich einen ähnlich guten.

Kommentar

• Nur noch ein paar wenige Folgen mit Chin und Kono, daß macht mich sehr traurig.

Kommentar

Lädt...
                    X