Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also irgendwie scheint den Autoren außer Deus Ex Machina nichts mehr einzufallen.

    Einerseits wird der Plot um die Blonde endlich aufgelöst. Hat ja nur wie viele Folgen gedauert, ohne dass wir auch nur ein Wort darüber gehört haben? Das allerdings so unglaublich unmotiviert, dass es schon wehtut. Hatte der Anwalt noch einen Termin beim Golfen oder warum hat er die Anklage mit einem doch sehr groszügigen Vergleich beendet? Im Gerichtssaal war er doch noch so motiviert sie für Mord hinter Gitter zu bekommen. Dass sie gute Arbeit leistet war da schon bekannt. Die Mithilfe am Fall sollte also nichts verändert haben.

    Und gleichzeitig taucht ein Todeskandidat auf, der Beweise für den Mord hat. Das einzig Gute an der Folge war, dass er seinen Aufschub nicht bekommen hat. Das hätte garantiert dazu geführt, dass er geflohen wäre und versucht hätte seinen Mordauftrag zu beenden.
    Die Beweise gibt es am Ende dann doch. So ein Glück aber auch.

    Kommentar


      Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
      Einerseits wird der Plot um die Blonde endlich aufgelöst. Hat ja nur wie viele Folgen gedauert, ohne dass wir auch nur ein Wort darüber gehört haben? Das allerdings so unglaublich unmotiviert, dass es schon wehtut. Hatte der Anwalt noch einen Termin beim Golfen oder warum hat er die Anklage mit einem doch sehr groszügigen Vergleich beendet? Im Gerichtssaal war er doch noch so motiviert sie für Mord hinter Gitter zu bekommen. Dass sie gute Arbeit leistet war da schon bekannt. Die Mithilfe am Fall sollte also nichts verändert haben.
      Das fand ich auch sehr blöd aufgelöst und es ist schon ein wenig verwunderlich das Steves Einfluß bzw. der von Five-O so groß ist, um so einen Deal einzufädeln.

      Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
      Und gleichzeitig taucht ein Todeskandidat auf, der Beweise für den Mord hat. Das einzig Gute an der Folge war, dass er seinen Aufschub nicht bekommen hat. Das hätte garantiert dazu geführt, dass er geflohen wäre und versucht hätte seinen Mordauftrag zu beenden.
      Die Beweise gibt es am Ende dann doch. So ein Glück aber auch.
      Es wäre schon interessant zu erfahren warum da auf einmal so viele Beweis-Kassetten auftauchten, eine wäre noch erklärbar gewesen, jedoch so viele ...

      Der Fall, der in dieser Folge behandelt wurde, ist vermutlich auch noch nicht abgeschlossen, weil die "Entführertante" wieder beim Haus ihrer Schwester auftauchte und dort ihre Tochter beobachtete.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Der Fall, der in dieser Folge behandelt wurde, ist vermutlich auch noch nicht abgeschlossen, weil die "Entführertante" wieder beim Haus ihrer Schwester auftauchte und dort ihre Tochter beobachtete.
        Es war doch absolut klar, dass sie zurück kommt. Nur ein absoluter Volltrottel hätte der Familie keinen Polizeischutz gegeben.

        Wir können also davon ausgehen, dass die "Entführertante" entweder wieder zuschlägt (wahrscheinlich noch in dieser Staffel) oder in den ersten 5 min der nächsten Folge erschossen wird. Abhängig davon, ob den Autoren noch etwas eingefallen ist oder eben auch nicht.

        Kommentar


          Am Montag dem 1. Oktober geht es mit der 8. Staffel auf Sat.1 um 22 Uhr 15 weiter.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Sehr schön, ich bin wieder dabei.

            Kommentar


              Die Folge Bewährungsprobe hat mir nicht gefallen. Alleine schon Junior kann ich überhaupt nicht leiden, weil ich ihn arrogant und sehr unsympathisch finde. Auch konnte die Handlung rund um den ermordeten FBI-Agenten und seiner Familie nicht überzeugen. Das anschließende Einkassieren der Gangbosse und Gangmitglieder fand ich total unglaubwürdig und die Ermordung der Gangbosse setzte allen noch die Krone auf.
              Hoffentlich werden die kommenden Folgen wieder besser.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Die Episode Vorbei ist vorbei war jetzt auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, jedoch war diese Folge schon etwas besser als die vorangegangene Episode. Das in dieser Folge schon wieder einmal so eine Geschichte aus Grovers Vergangenheit aus dem Hut gezaubert wurde fand ich nicht wirklich glaubwürdig, das hätte die Handlung nicht gebraucht.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Ich fand die neuen Folgen bis jetzt auch nicht gerade gut.

                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Die Episode Vorbei ist vorbei war jetzt auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, jedoch war diese Folge schon etwas besser als die vorangegangene Episode. Das in dieser Folge schon wieder einmal so eine Geschichte aus Grovers Vergangenheit aus dem Hut gezaubert wurde fand ich nicht wirklich glaubwürdig, das hätte die Handlung nicht gebraucht.
                  Das schon wieder etwas aus Grovers Vergangenheit ausgegraben wurde, fand ich auch total unglubwürdig. Ich würde viel lieber wieder spannende Kriminalfälle sehen.

                  Kommentar


                    Am Dienstag dem 12.02. geht es mit der neunten Staffel auf SAT.1 um 22 Uhr 10 weiter.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Die Serie wird für mich leider auch immer uninteressanter, alleine schon die beiden neuen Figuren mag ich überhaupt nicht, Junior ist nach wie vor total unsympathisch und mit Tani kann ich einfach nicht warm werden. Kono und Chin sind ein großer Verlust für die Serie!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Halston Sage einen Auftritt bei Hawaii Five-0 hat - stimmt das?
                        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                        -Qui-Gon Jinn

                        Kommentar


                          Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                          Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Halston Sage einen Auftritt bei Hawaii Five-0 hat - stimmt das?
                          Ich glaube nicht, kann mich an sie nicht erinnern.

                          Kommentar


                            Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                            Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Halston Sage einen Auftritt bei Hawaii Five-0 hat - stimmt das?
                            Die IMDb sagt auch nein dazu, in ihrer Filmography wird die Serie Hawaii Five-0 nicht aufgelistet.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                              Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Halston Sage einen Auftritt bei Hawaii Five-0 hat - stimmt das?
                              Sie hat wohl in einer Folge des Magnum-Reboots mitgespielt. Die Serie spielt aber wohl im gleichen Serien-Universum wie Hawaii Five-0.
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                Zitat von Whyme Beitrag anzeigen

                                Sie hat wohl in einer Folge des Magnum-Reboots mitgespielt. Die Serie spielt aber wohl im gleichen Serien-Universum wie Hawaii Five-0.
                                Genau ... in der Episode 1x12 "Winner takes all". Danke Leute.
                                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                                -Qui-Gon Jinn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X