Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coole Sache. Ich hoffe aber mal, dass die 6. Staffel erst mal den Weg zu uns findet....
    „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

    Kommentar


      Hier eine Neuigkeit zur 7. Staffel:
      Masi Oka steigt aus
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Und ich dachte schon, es geht endlich mal weiter...
        Was Oka angeht, finde ich es schade, dass er aufhört, schließlich war er schon ein fester Bestandteil des Teams und hat vor allem auch immer mal wieder für den ein oder anderen witzigen Moment gesorgt.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          Am Montag dem 6. Februar geht es auf SAT.1 um 22 Uhr 10 mit der fünften Staffel (Folge 17) weiter.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Am Montag dem 6. März geht es um 22 Uhr auf SAT.1 mit der sechsten Staffel weiter. Endlich gibt es neue Folgen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Die ersten beiden Folgen der sechsten Staffel haben mir sehr gut gefallen, alleine schon weil die süße Kono im Brautkleid umwerfend aussah. Weiters hat mir die Handlung mit ihr und Adam sehr gut gefallen, da diese einerseits spannend umgesetzt wurde und andererseits mit der Einbindung von Gabriel anscheinend die folgenübergreifende Handlung geschaffen wurde. Nur schade das Kono ihr Glück nicht lange genießen konnte und kurz nach ihrer Hochzeit gefoltert wurde und das ihr frisch gebackener Ehemann niedergeschossen wurde. Arme Kono.
              Und wer saß am Ende der zweiten Folge ermordet im BMW vor Konos Haus, war das jetzt Gabriel mit seinem Handlanger oder waren das zwei Yakuzas? Das konnte man leider nicht so gut sehen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Die letzten beiden Folgen vom Montag waren wieder sehr unterhaltsam. Der Todesfall beim Tauchen war einmal eine ganz interessante Abwechslung, auf so eine Idee muss man erst einmal kommen.
                Bitter war der Teil mit Steve und Catherine, besonders das sie gerade vor seinem Heiratsantrag wieder abgehauen ist! Ich bin schon mal sehr gespannt auf welche Geheimmission Catherine muss.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Hawaii Five-0 bekommt Besuch von Defiance!
                  In der Folge Räuber und Gendarm hat nämlich Julie Benz einen Auftritt und vermutlich werden noch einige folgen. Ich bin schon mal sehr gespannt wie sie sich im Team machen wird.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Hawaii Five-0 bekommt Besuch von Defiance!
                    In der Folge Räuber und Gendarm hat nämlich Julie Benz einen Auftritt und vermutlich werden noch einige folgen. Ich bin schon mal sehr gespannt wie sie sich im Team machen wird.
                    Das habe ich auch bemerkt.
                    Mit Krimiserien hat Julie schon Erfahrungen, sie spielte nämlich auch schon in der Serie Dexter mit.

                    Kommentar


                      Das Abenteuer auf der einsamen Insel war spannend gemacht, nur die Szene mit den Handys war irgendwie befremdlich. Haben die beiden Satellitentelefone oder warum haben sie ernsthaft versucht auf einer einsamen Insel Handyempfang zu bekommen?

                      Für schlappe 200000000000 $ hätte ich den Verbrecher sogar gehen lassen. Was? Jeder hat seinen Preis.

                      Kommentar


                        Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                        Das Abenteuer auf der einsamen Insel war spannend gemacht, nur die Szene mit den Handys war irgendwie befremdlich. Haben die beiden Satellitentelefone oder warum haben sie ernsthaft versucht auf einer einsamen Insel Handyempfang zu bekommen?
                        Man könnte auf dieser Insel eventuell Handyempfang haben, vorausgesetzt die Insel ist nicht zuweit von Hawaii entfernt und das Funknetz reicht bis dorthin.

                        Kommentar


                          Die Folge Professor Danno hat mir ganz gut gefallen, alleine schon wegen Dannys Undercovereinsatz als Professor an der Uni. Es war ja klar das er sofort von einer Studentin angemacht wird. Gut gefallen hat es mir das auch sein Neffe dort als Student undercover ermittelte, die beiden im Team konnten voll und ganz überzeugen.
                          Etwas heftig fand ich jedoch die Szene mit den Schweinen, welche an der Leiche knabberten, daß war total ekelig.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Etwas heftig fand ich jedoch die Szene mit den Schweinen, welche an der Leiche knabberten, daß war total ekelig.
                            Hier kann ich mich dem Kommentar von Kono nur anschließen! Und Danno als Lehrer, das war mal was anderes und die Info dass er mal studiert hat, überhaupt. Und ich will nicht wissen, was Steve noch so alles weiß!

                            „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                            Kommentar


                              Zitat von Titan Beitrag anzeigen

                              Man könnte auf dieser Insel eventuell Handyempfang haben, vorausgesetzt die Insel ist nicht zuweit von Hawaii entfernt und das Funknetz reicht bis dorthin.
                              Möglich, aber eher unwahrscheinlich. Bei deutschen Sendemasten hast du schon nach 10 - 20 km außerhalb einer Ortschaft kaum noch empfang. Und von der Insel aus konnte man keine andere Insel sehen. Sie war also recht weit von Hawaii entfernt.

                              Kommentar


                                Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
                                Und Danno als Lehrer, das war mal was anderes und die Info dass er mal studiert hat, überhaupt. Und ich will nicht wissen, was Steve noch so alles weiß!
                                Ich glaube Grover hat dieses Thema im Zuge der Enthüllung von Dannys Studium angesprochen und gemeint das er gerne wissen würde was Steve über das Team sonst noch so weiß.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X