Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die beiden Folgen vom Montag konnten wieder ganz gut unterhalten, alleine schon Steve und Danny bei der Paartherapie waren zum Brüllen. Sehr gut hat es mir aber auch gefallen das endlich einmal Kamekonas Vergangenheit gezeigt wurde und wie die Freundschaft mit dem Five O Team entstand.
    Ganz nett war auch der Teil mit Chin und Abby, weil nun das eintrat was schon angedeutet wurde, nämlich das die beiden zusammengekommen sind.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Ja, die beiden sind immer noch einfach eine Show! Aber einen Seifen-Concierge?! Mit Geld gibt es wohl wirklich alles, so irre es auch sein mag.
      Mir gefiel ebenfalls der Rückblick auf Kamekonas Leben und auch, dass hier mit den Zelt-Wohngemeinschaften einmal die Schattenseiten der Inseln gezeigt wurde.
      „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

      Kommentar


        OK, Chin und Kono fahren also nach einer Wette durch die Pampa und treffen dort zufällig 2 Typen, die gerade eine Leiche vergraben wollen. Passiert.
        Was ich aber nicht verstehe ist das Verhalten von Chin. Er wirft den einen Verbrecher um und rennt dann einfach weg, nur um kurz danach mit einem Stock aus 10m Entfernung auf ihn loszugehen. Das ist schon lächerlich dumm. Das hat mich irgendwie an diese schlechten Horrorfilme erinnert, in denen der Mörder umgeworfen wird und die Person vor ihm wegrennt, anstatt sich seine Waffe zu greifen oder ihn vollständig auszuschalten. Was spricht bitteschön dagegen mit beiden Beinen auf den Kopf oder Brustkorb zu springen? Chin wiegt bestimmt so um die 70 kg. Im besten Fall wäre der Typ dann gleich tot gewesen und er hätte Kono retten können. Im schlimmsten Fall hätte der Typ noch nach der Waffe greifen können und wir hätten ein typischen Kampf um die Waffe gehabt. In dem Fall am besten die Weichteile wie z.B. die Augen angreifen. Ein blinder Verbrecher ist selbst mit Pistole relativ ungefährlich.

        Was hat sich Chin dabei überhaupt gedacht? Kono war doch noch gefangen und er damit erpressbar. Und aus der Distanz mit einem Stock anzugreifen ... fehlt nur noch der Kampfschrei. Sowas macht man, wenn der Typ mit der Pistole um den Baum herumschaut. Also weniger als 1m von einem entfernt ist und nicht 10m.
        Natürlich werden die beiden dann auch noch in letzter Sekunde gerettet. Wenigstens haben Steve und Danno sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmen kann.

        Und Lou dreht derweilen durch. Dazu kann man sagen was man will. Was ich aber nicht verstehe ist die Tatsache, dass er in der nächsten Folge wieder da ist als ob nichts gewesen wäre.
        Fassen wir doch einmal zusammen: Er hat die Wohnung auseinandergenommen. Das ist schwere Sachbeschädigung. Außerdem hat er 2 Menschen gefesselt. Das ist Freiheitsberaubung.
        Selbst wenn die Frau keine Anzeige erstattet sollte er deswegen vor Gericht kommen. Das war ganz klar Selbstjustiz und sonst wird die in den US-Serien immer schwer geahndet. Warum hier nicht? Er hätte wenigstens eine Bewährungsstrafe bekommen müssen (oder sonst wie bestraft werden müssen). Hier werden einfach beide Augen zugedrückt nur weil er ein Polizist ist.

        Kommentar


          Also die Folge Mein liebster Feind war einfach nur Schwachsinn, da muss ich pollux83 zustimmen. Es wurden ja schon so gut wie alle Kritikpunkte aufgezählt. Hinzufügen möchte ich nur noch bei Lous Handlungsstrang, dass er bei der ganzen Sache nicht an seine Familie gedacht hat. Normalerweise geht er dafür ja ins Gefängnis und eventuell verliert er seinen Job und seine Pension. Hat es sich denn überhaupt keine Gedanken über seine Familie gemacht!?

          Dafür fand ich die Episode Unglück im Glück wunderschön. Die Idee das der Fall nur Nebensache war und die Folge sich hauptsächlich um die missglückten Valentinstag-Dates handelte, war einfach genial. Ich fand das besonders gelungen weil man so endlich erfährt war aus den Lebenspartner der einzelnen Figuren geworden ist. Bei Danny hatte ich ja schon die Befürchtung, dass man von seine Flamme überhaupt nichts mehr zu sehen bekommt.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Also die Folge Mein liebster Feind war einfach nur Schwachsinn, da muss ich pollux83 zustimmen. Es wurden ja schon so gut wie alle Kritikpunkte aufgezählt. Hinzufügen möchte ich nur noch bei Lous Handlungsstrang, dass er bei der ganzen Sache nicht an seine Familie gedacht hat. Normalerweise geht er dafür ja ins Gefängnis und eventuell verliert er seinen Job und seine Pension. Hat es sich denn überhaupt keine Gedanken über seine Familie gemacht!?
            Auch ich muss hier zustimmen, der Handlungsstrang ging voll daneben. Vermutlich bin ich deswegen irgendwann eingeschlafen, obwohl es mir vor soviel "Out of Logic, out of Character, out of alles" die Haare aufgestellt hat.

            „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

            Kommentar


              Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
              Auch ich muss hier zustimmen, der Handlungsstrang ging voll daneben. Vermutlich bin ich deswegen irgendwann eingeschlafen, obwohl es mir vor soviel "Out of Logic, out of Character, out of alles" die Haare aufgestellt hat.
              Ich hoffe doch sehr das du dann die nächste Folge nicht verschlafen hast, weil die war dann wieder sehr sehenswert.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                Ich hoffe doch sehr das du dann die nächste Folge nicht verschlafen hast, weil die war dann wieder sehr sehenswert.
                Doch, leider, vollkommen weggetreten, nicht mal die Werbung hat mich gestört! Ich muss wohl mir wohl bald mal die DVDs ansehen....
                „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                Kommentar


                  Das ist blöd, weil die Folge war sehr gut. Der Fall war zwar nur Nebensache, dafür gab es aber eine nette Valentinstagshandlung der anderen Art. Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Ich bin schon gespannt welches "Geheimnis" Abby verbirgt, hoffentlich nichts schlimmes!

                    Kommentar


                      In der Folge von gestern kam mal wieder Gabriel Waincroft vor, jedoch war der Ausgang dieses Handlungsstrang extrem ärgerlich. Einerseits überlebt er diesen sehr tiefen Sturz und andererseits kann er mal wieder entkommen!
                      Abbys Geheimnis wird am Ende auch gelüftet! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich bin dann schon mal auf Chins Reaktion gespannt, wenn er das herausfindet!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Abbys Geheimnis wird am Ende auch gelüftet! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich bin dann schon mal auf Chins Reaktion gespannt, wenn er das herausfindet!
                        Der Mann hat kein Glück mit den Frauen, so wie es momentan aussieht.

                        „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                        Kommentar


                          Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
                          Der Mann hat kein Glück mit den Frauen, so wie es momentan aussieht.
                          Ich glaube Abby empfindet schon etwas für ihn und es kam auch so rüber das sie deswegen total in der Zwickmühle steckt und ihr das alles sehr unangenehm ist.

                          Die zweite Folge vom Montag war leider auch wieder total schwach, alleine schon der Umstand das Sang Min ausgerechnet von einem total unerfahrenen Anwalt, welcher als Hauptberuf den Beruf des Frisörs nachgeht, vor Gericht vertreten wird. Noch dazu kommt das Sang Min die Mordanklage total lächerlich machte und es ihm an Ernsthaftigkeit fehlte, da eine Verurteilung für ihn sehr sehr wahrscheinlich war und mit seiner Vorgeschichte hätte er vermutlich die "Sonne nie wieder gesehen".
                          Hoffentlich werden die nächsten Epsioden wieder besser.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                            Die zweite Folge vom Montag war leider auch wieder total schwach, alleine schon der Umstand das Sang Min ausgerechnet von einem total unerfahrenen Anwalt, welcher als Hauptberuf den Beruf des Frisörs nachgeht, vor Gericht vertreten wird. (
                            Nach diesem Anfang habe ich wieder mal die Chance genützt, um schlafen zu gehen Es kann mir keiner einreden, dass Mr Superseal keine besseren Connections hat als das. Noch dazu nach 10 Jahren Nixtun in dem Job ist der doch ohnehin nicht auf dem laufenden, was Gesetze angeht (denk ich halt)
                            Ich schließe mich der Hoffnung an!
                            „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                            Kommentar


                              Die Folge Das Schmetterlingstattoo fand ich nach zwei schwachen Epsioden wieder sehr gut. Alleine schon die Anfangsszene im Krankenhaus-Operationssaal versprach viel Spannung, was dann auch erfüllt wurde. Jedoch total unglaubwürdig war der Umstand das diese russische Spionin bzw. Killerin, welche übrigens sehr hübsch ist, ein Schmetterlingstattoo auf ihren Hndrücken hat. So ein eindeutiges Identifizierungsmerkmal würde eine Spionin oder Killerin niemals tragen.
                              Sehr gut fand ich es das in dieser Folge nun endlich das Geheimnis rund um Abby gelüftet wurde. Auch war es interessant zu erfahren was Catherine dazu bewegte Steve zu "belügen" und gut finde ich es das Steve nun weiß warum Catherine weggegangen ist.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Es wird eine 8. Staffel geben!
                                CBS gibt Staffel 8 in Auftrag

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X