Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Es wird eine 8. Staffel geben!
    CBS gibt Staffel 8 in Auftrag
    Das sind gute Nachrichten. Ich bin mal gespannt ob die neue Serie von der Staffelanzahl an die alte Serie herankommen wird.



    Besonders gut gefallen an der Episode Mit Pfeil und Bogen hat mir der Teil mit Abby. Schön das sie sich ihren Vorgesetzen, welcher nur einen persönlichen Kreuzzug gegen das Five-O-Team führt, wiedersetzte und das Five-O-Team die Wahrheit erzählt. Das dies zum Verlust ihrer Detective-Marke führt ist zwar bitter, aber dafür bekommt sie ein sehr gutes Jobangebot auf Hawaii.
    Die Handlung rund um Dannys gerade erst wieder repariertes Auto, welches im gestohlen wird, fand ich ein wenig zu konstruiert und das er mit dem Bus und ohne Waffe die gefährlichen Kriminellen verfolgt, ist schon etwas dumm und den Fahrgästen des Buses gegenüber rücksichtslos.
    Dafür fand ich aber die Handlung rund um das Fischerbot mit den Sklavenarbeitern gelungen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Es gab Gerüchte das Alex O'Loughlin nach der 8. Staffel aussteigen würde, welche er aber nun entkräftet:
      Bleibt Alex O'Loughlin der Serie doch erhalten?

      Kommentar


        An der Folge Der Augenzeuge hat es mir sehr gut gefallen das Gerard Hirsch ein wenig in den Mittelpunkt rückte und man diesen Charakter ein wenig vertiefte. Sein Schwärmen für Kono ist immer wieder sehr amüsant mitanzuschen und seine von ihm gemalten Gemälde von Kono, wovon eines in seinem Schlafzimmer hängt, war das i-Tüpfelchen dieser Handlung.
        Dafür war der Teil mit Chin, welcher das Krankenhaus mit zwei Schusslöcher in seinem Körper verlässt und an einem Einsatz teilnimmt, einfach nur ärgerlich und lächerlich!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          In der vorletzten Folge Im Netz der Spinne der sechsten Staffel wird schon mal der Ausstieg von Max Bergman aus der Serie vorbereitet. Ich finde das ganz gut, weil dadurch die Zuschauer schon recht früh vorgewartn werden.
          Gut gefallen hat mir in dieser Episode das der Handlungsstrang rund um Gabriel Waincroft abgeschlossen wurde, jedoch wurde mit den Killerkommandos von Michelle Shioma, welche sie aufs SWAT-Team und auf die Five-O-Truppe hetzte, wiedermal maßlos übertrieben. Aber was solls, solche Übertreibungen bin ich von der Serie gewohnt.
          Somit ist nun nur noch der Handlungsstrang rund um Michelle Shioma offen und ich denke dieser wird in der siebenten Staffel weiterverfolgt.

          Das Staffelfinale mit der Folge Undercover beginnt ja mal sehr dramatisch und erschreckend. Das der Undercover-Einsatz nach dem Anschießen von Steve und das die Aushebung des Drogenrings zur Nebenhandlung wurde, störte nicht. Dafür wurde Steves Kampf ums Überleben und die Hilfe von Danny sehr spannend, traurig und schön umgesetzt. Der Schluss mit der Krankenhausszene bildete dann einen sehr gelungenen Abschluss der sechsten Staffel.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Grace Park und Daniel Dae Kim steigen mit sofortiger Wirkung aus der Serie aus. In der achten Staffel werden beide nicht mehr zu sehen sein.
            Grund ist, dass beide bis heute rund 10-15% weniger Geld bekommen als die anderen Hauptdarsteller.
            http://www.nbcnews.com/news/asian-am...m_npd_nn_fb_aa
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
              Grace Park und Daniel Dae Kim steigen mit sofortiger Wirkung aus der Serie aus. In der achten Staffel werden beide nicht mehr zu sehen sein.
              Grund ist, dass beide bis heute rund 10-15% weniger Geld bekommen als die anderen Hauptdarsteller.
              http://www.nbcnews.com/news/asian-am...m_npd_nn_fb_aa
              Ob das gutgehen wird wenn gleich zwei Hauptdarsteller die Serie verlassen!? Besonders bitter finde ich Grace Parks Ausstieg aus der Serie, aber auch Kims Ausstieg würde/wird eine große Lücke hinterlassen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Grace Park und Daniel Dae Kim steigen mit sofortiger Wirkung aus der Serie aus. [...]
                Grund ist, dass beide bis heute rund 10-15% weniger Geld bekommen als die anderen Hauptdarsteller.
                Wenn das der einzige Grund wäre, dann hätten sie 1. die Rollen am Anfang schon nicht annehmen und 2. niemals bis zur 7.Staffel weitermachen dürfen. Denn sie haben von Anfang an weniger als die anderen Schauspieler verdient.
                ____________________

                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                Kommentar


                  Am Anfang mag dieser Unterschied in der Bezahlung aber auch gerechtfertigt gewesen sein. Inzwischen hat sich die Serie aber entwickelt und damit kann sich auch der Marktwert der beiden Schauspieler verändert haben. Außerdem wissen wir nicht, wie lang die Laufzeit der Verträge war. Es kann durchaus sein, dass es erst jetzt zu Neuverhandlungen gekommen ist und die eben gescheitert sind weil man sich nicht auf eine Anpassung der Gagen einigen konnte.

                  LG
                  Whyme
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                  Kommentar


                    Hier würde mich mal interessieren, warum beide weniger Geld bekommen haben als die anderen. Zwar habe ich erst zwei Folgen gesehen, aber hatte nicht den Eindruck, dass sie weniger wichtig waren als die anderen.
                    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                    In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                    Kommentar


                      Man will es nicht wirklich aussprechen, aber...asiatisch-stämmige (oder überhaupt: nicht-weiße) Schauspieler haben in Hollywood seit jeher ein Problem, gleichwertig bezahlt zu werden, besonders in Hauptrollen. Ähnliches galt wohl auch hier, weil Caan und O'Loughlin deutlich besser verdienen.

                      Für Kim und Park sollen jetzt Nachfolgecharaktere gecastet werden. Sie werden nur noch mit ein paar kurzen Sätzen im Staffelauftakt im Herbst erwähnt.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Für Kim und Park sollen jetzt Nachfolgecharaktere gecastet werden. Sie werden nur noch mit ein paar kurzen Sätzen im Staffelauftakt im Herbst erwähnt.
                        Ich bin dann schon mal sehr gespannt wie das bei den Zuschauern ankommen wird.

                        Übrigens startete gestern die 7. Staffel auf Sat.1 um 22 Uhr 10! Das habe ich total verpaßt!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                          Am Anfang mag dieser Unterschied in der Bezahlung aber auch gerechtfertigt gewesen sein. Inzwischen hat sich die Serie aber entwickelt und damit kann sich auch der Marktwert der beiden Schauspieler verändert haben. Außerdem wissen wir nicht, wie lang die Laufzeit der Verträge war. Es kann durchaus sein, dass es erst jetzt zu Neuverhandlungen gekommen ist und die eben gescheitert sind weil man sich nicht auf eine Anpassung der Gagen einigen konnte.
                          CBS hat nen neuen Chef und seitdem wurden ja auch bei Kevein can wait, NCIS und Criminal Minds Hauptdarsteller Verträge nicht verlängert. Es wird halt gespart. Da ist es von den beiden kühn und nicht wirklich solidarisch trotz Gehalterhöhung das Angebot auszuschlagen und auf ne dickere Gehaltserhöhung zu hoffen. Hawaii ist nicht Passadina.

                          Kommentar


                            Ich glaube nicht, dass das etwas mir Sparmaßnahmen zu tun hat:
                            - bei Criminal MInds wurde der Vertrag von Damon Gupton, der den Serienmachern vom Sender aufgezwungen wurde, Wenn ihr noch nen. Dafür wird David Henney aus dem abgesetzten Spin Off Beyond Borders übernommen. Außerdem wurden die Gagen von AJ Cook und Kirsten Vangsness erhöht.
                            - bei Kevin can wait wird Erinn Hayes durch die deutlich bekanntere und dementsprechen teurere Leah Remini ersetzt, weil die Serie inhaltlich neu ausgerichtet wird und man die Fans von King of Queens stärker anzusprechen
                            - und warum Jennifer Esposito NCIS verlassen hat, ist nicht bekannt. Für CBS hatte sie davor in der Serie Blue Bloods mitgespielt, aus dieser Serie wurde sie raus geschrieben. weil sie wegen ihrer Zöliakie ihre Arbeitszeiten verringern wollte und die Macher das nicht umsetzen konnten.

                            Wenn CBS für etwas bekannt ist, dann dafür, den Schauspielern im Ensemble, die ihrer Meinung nach weniger wichtige Nebenrollen spielen, weniger Gage zu zahlen. Das wird besonders deutlich, wenn man sich Criminal Minds anschaut, wo AJ Cook und Kristen Vangsness, beide bei den Zuschauern sehr beliebt und beide von Anfang an dabei, regelmäßig wieder um Gehaltserhöhungen feilschen müssen während Matthew Gray Gubler und Joe Mantegna regelmäßig problemlos neue Verträge mit dickeren Schecks bekommen...

                            LG
                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                              - und warum Jennifer Esposito NCIS verlassen hat, ist nicht bekannt. Für CBS hatte sie davor in der Serie Blue Bloods mitgespielt, aus dieser Serie wurde sie raus geschrieben. weil sie wegen ihrer Zöliakie ihre Arbeitszeiten verringern wollte und die Macher das nicht umsetzen konnten.
                              Das war dann aber ein kurzes Gastspiel. Frau Esposito ist doch erst in der letzten Staffel zum NCIS-Team dazugestoßen, wenn ich das noch richtig weis.

                              Kommentar


                                @ Grace Park & DDK - beide werden mir fehlen, die Rollen haben das Ganze einfach vielseitiger gemacht. Ich bin gespannt, ob die Serie die Neubesetzung zweier Hauptcharaktere übersteht und vor allem, wen sie dafür als Ersatz nehmen werden.
                                „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X