Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Die Episode Dunkle Stunden hat mir besonders gut gefallen, weil einerseits der Hauptfall sehr spannend umgesetzt wurde, andererseits Kono im Mittelpunkt stand und Kono mehr oder weniger ausgerastet ist. Ich bin mal gespannt ob es wegen ihren Ausraster gegenüber dem Autofahrer Konsequenzen geben wird.
    Das glaubst du doch wohl nicht ernsthaft. Lou konnte 2 Menschen ohne Konsequenzen fesseln und bedrohen. Dagegen ist eine Fensterscheibe doch eine Bagatelle.

    Was mir an der Folge aber gefallen hat war die Erwähnung vom Crossover mit Mac G.


    Aber was ich mich inzwischen frage ist, was mit der Blonden passiert ist? Kommen die Folgen irgendwie in der falschen Reihenfolge oder warum wird das nicht geklärt?

    Kommentar


      Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
      Aber was ich mich inzwischen frage ist, was mit der Blonden passiert ist? Kommen die Folgen irgendwie in der falschen Reihenfolge oder warum wird das nicht geklärt?
      Welche Blonde meinst du, etwa die Serienkillerin, welche ander für sich töten lässt? Diese Story wurde doch schon abgeschlossen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

        Welche Blonde meinst du, etwa die Serienkillerin, welche ander für sich töten lässt? Diese Story wurde doch schon abgeschlossen.
        Habe ich die Folge etwa verpasst? Das Letzte was ich gesehen hatte war, dass auf sie in der Küche geschossen wurde. Danach war die Folge zuende. Darum wüsste ich auch gern was nun aus ihr und der anderen Frau, die auf sie geschossen hat, geworden ist.

        Kommentar


          Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
          Habe ich die Folge etwa verpasst? Das Letzte was ich gesehen hatte war, dass auf sie in der Küche geschossen wurde. Danach war die Folge zuende. Darum wüsste ich auch gern was nun aus ihr und der anderen Frau, die auf sie geschossen hat, geworden ist.
          Ok, jetzt verstehe ich was du meinst. Diese Küchenszene war doch nach der Rettung der todgeglaubten Tochter von Alicia Brown, der ehemaligen FBI-Profilerin. Stimmt, diese Szene am Ende der Folge wurde bis jetzt noch nicht aufgelöst und ich vermute da wird auch nichts mehr kommen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

            Ok, jetzt verstehe ich was du meinst. Diese Küchenszene war doch nach der Rettung der todgeglaubten Tochter von Alicia Brown, der ehemaligen FBI-Profilerin. Stimmt, diese Szene am Ende der Folge wurde bis jetzt noch nicht aufgelöst und ich vermute da wird auch nichts mehr kommen.
            Warum eigentlich nicht? Die Auflösung ist doch das Wichtigste bei einer Geschichte. So fehlt das Ende und das ist ziemlich unbefriedigend.

            Kommentar


              Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
              Warum eigentlich nicht? Die Auflösung ist doch das Wichtigste bei einer Geschichte. So fehlt das Ende und das ist ziemlich unbefriedigend.
              Da stimme ich dir zu, jedoch denke ich das das den Autoren egal ist oder die sich eventuell dachten diese offene Handlung (ob nun die ehemalige FBI-Profilerin abgedrückt hat oder nicht) der Phantasie des Zuschauers zu überlassen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Also an der Folge Knochenarbeit ist mir die Schießerei, als die Bankräuber gestellt wurden, besonders übel aufgestoßen. Die Serie ist ja bekannt dafür bei den Actionszenen extrem zu übertreiben, aber was da bei der Schießerei Kugeln durch die Luft geflogen sind, welche alle ihr Ziel verfehlt haben, war schon erstaunlich.
                Wenigstens war die Nebenhandlung mit Adam ein wenig unterhaltsam, jedoch kam diese leider ein wenig zu kurz und wurde zu rasch aufgelöst.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  In der Episode Von Wohl-und Übeltätern wird schon ein Weg eingeschlagen, welchen dann Chin gehen wird, um aus der Serie auszusteigen. Das er eine ähnliche Task Force wie Five-O in San Francisco leiten soll und eventuell mit Abby zusammenarbeiten wird, ist ein schöner Weg um aus der Serie auszuscheiden. Ich bin mal gespannt welchen Weg Kono bekommen wird, hoffentlich einen ähnlich guten.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Nur noch ein paar wenige Folgen mit Chin und Kono, daß macht mich sehr traurig.

                    Kommentar


                      Am Montag dem 5. Februar geht es mit der 8. Staffel auf SAT.1 um 22 Uhr 15 weiter.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        So rasch geht es schon mit der nächsten Staffel weiter!
                        Bin mal gespannt wie das mit den Abgängen gelöst wurde.

                        Kommentar


                          Ich habe gerade eben die erste Folge der achten Staffel gesehen und leider muss ich sagen dass ich selten so einen Schwachsinn gesehen habe wie in dieser Episode! Nicht das ein entflohener Häftling nach dem Einfangen gleich mal wieder problemlos entkommen kann, die Five-O Leute sich so gut wie ohne Beschwerden in einem Feuerinferno bewegen, nein am Schluss werden die dann auch noch von einem Hubschrauber gerettet, welcher nicht nur die Menschen hochhebt, sondern die Menschen mitsamt der ganzen Hütte!
                          Na hoffentlich ist das nicht die Richtung, die die Serie nach dem Ausstieg zweier Hauptdarsteller weitergehen will!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            In der 8ten Staffel fangen die hanebüchenen Stories plötzlich an dich zu stören?
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                              In der 8ten Staffel fangen die hanebüchenen Stories plötzlich an dich zu stören?
                              Gestört haben mich diese schon immer, jedoch mit der ersten Folge der achten Staffel ist es extrem schlimm geworden.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Was ich jetzt von der 8. Staffel gesehen habe war leider nicht gerade berauschend und das Chin und Kono fehlen, finde ich sehr schlecht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X