Wonder Woman (Remake) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wonder Woman (Remake)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Inzwischen gibt es ein Video von den Dreharbeiten mit einem leicht überarbeiteten Kostüm: YouTube - Wonder Woman Filming in Hollywood - Full Costume

    Besser, aber wirklich toll sieht es immernoch nicht aus. Nachdem mich Ford Prefects Hinweis dazu angeregt hat Friday Night Lights doch endlich mal zu gucken, bin ich von Palicki jedenfalls einigermaßen überzeugt. An der wird es nicht scheitern.
    Zuletzt geändert von Leandertaler; 31.03.2011, 13:09.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      #17
      Offenbar wird die neue Wonder Woman schon abgesägt, bevor sie überhaupt ausgestrahlt wird:

      Is The Wonder Woman TV Show In Trouble?

      Wird es wohl nicht ins Fernsehen schaffen. Ist vielleicht auch besser so.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        Und als ich dachte, meine Erwartungen könnten nicht niedriger sein ...

        Geekshow| Review: WONDER WOMAN Pilot (Podcast)
        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
        Stalter: "Nope, it's all bad."

        Kommentar


          #19
          Naja, also das was ich bisher von dieser Serie sehen konnte war ja auch unterirdisch!
          Zielguppe sind ja offensichtlich notgeile Typen die nur auf hüpfende Brüste stehen!
          Da kann man sich auch Baywatch auf irgendeinem Wiederholungssender anschaun.....

          Ich denke auch, dass es besser ist, wenn diese Serie nicht unbedingt das Licht der Welt erblickt.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            #20
            NBC wird den produzierten Piloten nicht in Serie schicken.
            WONDER WOMAN's Third TV Costume Revealed; Warner Bros. Exec Comments on the Show's Future | The Daily BLAM!

            Die Macher suchen nun nach neuen Interessenten.
            Außerdem im Artikel: Adrianne Palicki im klassischen Wonder Woman-Kostüm.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              Gehört jetzt nicht ganz zum Thema, aber die Serie ist ja ohnehin nie angelaufen.

              In Sachen Wonder Woman-Kostüm finde ich ist das hier (und hier) der Standard, den es zu schlagen gilt.
              Wer auch immer die Dame ist, sie macht auf jeden Fall was her.

              Hier das ganze noch als Teaserplakat verarbeitet:
              Michael May's Adventureblog: The Power You Possess
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                Absolut deiner Meinung! Mit so einem Outfit nimmt man Wonder Woman auf jeden Fall ernster als mit dem für die Serie vorgesehenen!

                Die Dame is übrigens Cobie Smulders, die man aus How I Met Your Mother kennt!

                Kommentar


                  #23
                  Und nochmal bringt es die nie gezeigte Wonder Woman-Serie in die Schlagzeilen:

                  In David E. Kelleys noch laufender Serie "Harry's Law" wird in Kürze eine psychisch labile Frau zu sehen sein, die sich für Wonder Woman hält.
                  Die Sache ist in zweifacher Hinsicht lustig, weil:

                  1. trägt sie Adrienne Palickis Kostüm.
                  und 2. wird sie gespielt von "Smallville"-Lois Lane Erica Durance, die wir hier ja schon im Halloween-Kostüm hatten

                  First Look at SMALLVILLE'S Erica Durance Dressed as WONDER WOMAN
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich gucke mir gerade die erste Staffel von "Harry's Law" an, und meine Vermutung ist bestätigt, dass Kelley ein deutlich besseres Händchen für intelligente Anwaltsserien denn für Comic-Adaptionen hat. Anders als den WW-Piloten kann ich "Harry's Law" allen nur wärmstens empfehlen, besonders wenn euch schon "Boston Legal" gefallen hat.
                    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                    Stalter: "Nope, it's all bad."

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn ich mir die Bilder so anguckte,dann habe ich eine dunkle Vorahnung, das diese Serie es nicht über eine 1 Staffel hinaus-schafft

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                        Wenn ich mir die Bilder so anguckte,dann habe ich eine dunkle Vorahnung, das diese Serie es nicht über eine 1 Staffel hinaus-schafft
                        Guten Morgen

                        Die Serie hat es nicht über den Piloten hinaus geschafft, und der wurde noch nicht mal ausgestrahlt.

                        Steht 5 Beiträge über deinem
                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                        Kommentar


                          #27
                          Oh my...

                          Ich hab den Piloten jetzt auch gesehen und...nein, zu sagen das würde dem Charakter nicht gerecht werden wäre noch übertrieben.
                          Es ist wirklich einer der schlechtesten Pilotfilme aller Zeiten und ich kann allein durch die Prämisse schon erkennen, wieso dieser Schund nie in Serie gegangen ist. Nicht nur haben sie ihren Hauptcharakter völlig in den Sand gesetzt, auch alle Nebenrollen sind missraten. Und indem der Pilot allein schon den Charakter Wonder Woman falsch rüberbringt macht er alles andere ebenso falsch.

                          Ich kann euch nur diese Review empfehlen von Film Brain, Nash und Linkara. Sie sammeln so ziemlich alle Gedanken, die ich beim Schauen auch hatte.
                          Wonder Woman (2011) - A Review
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #28
                            Da sag ich doch mal Danke für den Link, wie immer ein klasse Review. Aber wenn Linkara dabei ist, hab ich auch nichts anderes erwartet.

                            Und wow. Ich dachte echt nicht, dass der Pilotfilm SO übel sein könnte. Ich hatte was erwartet, das den Comic-Liebhabern sauer aufstößt, weil WW nicht richtig getroffen ist. Aber dass man es schafft einen Film derart dämlich zu konzipieren, dass die eigentlich "Bösen" vollkommen im Recht sind und die Heldin dauernd geltendes Recht ignoriert und dafür von den Medien bejubelt wird, das ist echt... übel. Dass das hier Wonder Woman ist und nicht eine der Heldinnen von DC, die man leichter in diese Ecke hätte drängen können (Huntress vielleicht?), fügt dem Schaden auch noch den Spott hinzu.

                            Ist wohl wirklich nicht schade um den Piloten.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
                              Dass das hier Wonder Woman ist und nicht eine der Heldinnen von DC, die man leichter in diese Ecke hätte drängen können (Huntress vielleicht?), fügt dem Schaden auch noch den Spott hinzu.
                              Ich kenne mich ja nicht so aus, aber es müsste doch massenhaft Figuren geben, bei denen alleine schon das Kostüm zeitgemäßer ist als das von Wonder Woman und man nicht schon wieder ein Remake fabriziert, nur weil das vermeintlich weniger riskant ist. Vielleicht eignet sich auch nicht jede Comicfigur als Realserie für ein Erwachsenenpublikum. "Wonder Woman", "Supergirl", ich kann mir nicht vorstellen, dass da etwas Ansprechendes herauskommt oder wie so etwas aussehen müsste. Dann lieber eine weniger bekannte Heldin.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                                Gehört jetzt nicht ganz zum Thema, aber die Serie ist ja ohnehin nie angelaufen.

                                In Sachen Wonder Woman-Kostüm finde ich ist das hier (und hier) der Standard, den es zu schlagen gilt.
                                Wer auch immer die Dame ist, sie macht auf jeden Fall was her.

                                Hier das ganze noch als Teaserplakat verarbeitet:
                                Michael May's Adventureblog: The Power You Possess
                                Sieht für mich aus wie ein Xena-Amazonen Verschnitt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X