MisFits - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MisFits

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ne bist damit nicht allein,mit deiner Meinung

    Wobei Rudy gegen Ende hin eig recht sympathisch wurde. Er kann ja nichts dafür,das er als Nathan-Ersatz herhalten muss.

    OMG MisFits ohne KELLY ? Oh Nein ! Wie wollen die denn das erklären ? Sie ist durchgebrannt mit dem Typen, weil sie kein Bock mehr auf das ganze hat ?

    Curtis könnte aber eventuell mit Staffel 4 vom langweilligen Charakter bearbeitet werden und was reißen. War es Staffel 1 oder 2 wo Curtis in der Vergangenheit war um seine Ex zu retten ? Da hatte seine Rolle ziemlich viel Potential. Wobei die Transgender Story nicht schlecht war, aber etwas Unpassend zum rest

    Wobei wenn Simon noch dabei wäre, wäre es lustiger mit Rudy. Die Rudy/Simon-Szenen waren mein Highlight der Staffel

    Mal sehen was für neue Cast Members kommen. Bin richtig gespannt

    Kommentar


      #17
      Bis jetzt gefällt mir Staffel 4 irgendwie besser als Nr. 3, auch wenn... oder besser vor allem da die Folgen ziemlich düster gehalten sind. Das Szenario ist zwar mittlerweile arg ausgelutscht, dafür hat die Storyqualität wieder etwas zugenommen. Rudy gefällt, die 2 neuen Gesichter stören nicht, der neue Probation Worker kommt zwar nicht an Probation Worker ran (Ich vermisse dich, PW!), hat aber auch einige nette Sprüche auf Lager.

      Spoiler zu S04E04:
      SPOILERDas war es also nun endgültig mit dem Originalcast. Auch wenn Curtis der langweiligste der Ursprungsbesetzung war hat er hier ein hübsch tragisches Ende bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X