Lost Girl ( Showcase ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost Girl ( Showcase )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Folge Zurück auf die Schulbank fand ich leider sehr schach. Obwohl der Teil mit Bo als Lehrerin und Kenzi als Schülerin sehr vielversprechend angefangen hat, wurde dieses Potential leider nicht genutzt. Die Story wurde nicht spannend umgesetzt, es gab wenige gute Dialoge und der Humor blieb leider total auf der Strecke.
    Gut gefallen haben mir eigentlich nur die Szenen mit Dyson, wo er die Schüler befragte, die sich andauernd bei ihm wegen Beziehungs.- und Teenyproblemen ausweihnten. Das brachte mich zum Schmunzeln. Schön fand ich es das Lauren wieder von ihrem Urlaub mit ihrer Freundin zurück ist. Jedoch frage ich mich was ihre Freundin im Schilde führt!?
    Alles in allem war das leider eine schwache Folge, die von mir nur zwei von sechs Sterne bekommt.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #47
      Oh, gut dass ich die Folge "Zurück auf die Schulbank" nicht mehr aufgenommen habe.
      Ich habe zwar bisher alle Folge gesehen, indem sie aufgenommen und Sonntag geschaut habe. Ich mag zwar Kenzi unheimlich gerne und Aaron Ashmore.
      Aber die 2. Staffel finde ich wesentlich schwächer als die 1. Für mich lohnt es sich nicht mehr, die Serie zu schauen.

      Kommentar


        #48
        Es stimmt schon das die zweite Staffel etwas schächer ist, jedoch finde ich das das noch kein Grund ist die Serie nicht mehr zu schauen. Um für mich die Serie uninteressant zu machen da müssen schon viel mehr schlechtere Folgen kommen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #49
          Lost Girl: Charisma Carpenter in Staffel 5 zu Gast

          Kommentar


            #50
            Die Folge Die Versammlung der Clans war endlich mal wieder so richtig gut und sehr spannend. Am besten hat mir der Teil gefallen wo Kenzi die feste Freundin für Hale gespielt hat. Dieser Job war für Kenzi sicherlich nicht einfach, da sie von Hales Familie gedemütigt und extrem schlecht behandelt wurde , jedoch finde ich das sie ihre Sache sehr gut machte und somit endlich einmal Hale aus der "Patsche" helfen konnte. Hinreisend fand ich Kenzis Auftritt im sexy schwarzen, eng anliegenden und tief ausgeschnittenen langen Abendkleid! Gut in diesen Storyteil wurden die Beziehungsprobleme von Kenzi und ihren Freund eingebaut. Es war ja klar das Kenzis Geheimnistuerei über kurz oder lang zu Problemen führen mußten.
            Weiters waren in dieser Folge die Spezialeffekte wie die rasche Verbrennung der Faes oder die optische Darstellung des Feuerwesen sehr überzeugend und optisch gut gemacht. Aber auch ganz spannend und sehr mysteriös wurde der Teil mit Laurens Freundin weitergeführt. Ich bin schon sehr gespannt was da dahinter steckt!?
            Somit gibt es von mir für diese Episode sechs von sechs Sterne.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #51
              Die Folge Das Wasser der Amnesie fand ich im Großen und Ganzen guten Durchschnitt. Die Story rund um Bo, welche ihr Gedächtnis verloren hat, war ganz nett. Jedoch machte es mich bei dieser Story ein wenig stutzig das Ryan auf einmal so von Bo besessen war, da könnte doch etwas nicht stimmen, weil dies einfach nicht zu seinem Charakter passte. Dieses komische Verhalten wurde dann ja glaubhaft aufgeklärt. Kenzi's Besorgtheit um Bo und ihre Rettung von Bo mit Hilfe von Trick hat mir sehr gut gefallen. Und besonders gut gefallen hat mir Bo im Hochzeitskleid, sie machte darin eine echt klasse Figur!
              Weniger gefallen hat mir die Nebenstory mit Dyson und seiner Befragung. Ich fand diese sehr zäh und träge.
              Und der Schluß mit dem vertraulichen Gespräch von Bo und Trick war echt klasse. So wie es scheint manipuliert eventuell Bo ungewollt mit ihrem Blut ihre Liebhaber, welche mit dem Blut in Kontakt kommen. Ähnlich wie ihre Mutter.
              Somit vergebe ich für diese Folge gute drei von sechs Sterne.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #52
                Die Folge Doppeltes Spiel fand ich jetzt leider auch nicht sonderlich spannend, deswegen bekommt diese nur drei von sechs Sterne von mir.
                Ganz gut gefallen hat mir in dieser Folge Hale, welcher auf der einen Seite von Trick beauftragt wurde Lachlan bezüglich seinem Wissen über den Garuda auszuspionieren und auf der anderen Seite wurde er von Lachlan beauftragt die gleichen Informationen von Trick auszuspionieren. Hale hat diese Zwickmühle sehr gut gemeistert indem er beide einfach zusammenbrachte.
                Ganz ok war auch die Story rund um Lauren und ihrer immer komischer werdenden Freundin Nadia. Ein wenig überrascht war ich jedoch vom sehr dramatischen Ausgang dieser Story.
                Weiters fand ich es von Kenzi ein wenig hart ihre große Liebe einfach so abzuservieren. Schade das es nun mit diesem netten Pärchen aus ist.
                Die Story rund um Bo's Auftrag war zwar in Ordnung, konnte jedoch leider nicht so richtig Spannung aufbauen, weshalt diese Episode halt nur Durchschnitt ist.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Gut gefallen an der Folge Opfer des Krieges hat es mir das die sympathische Ciara wieder mit dabei war. Auch gut fand ich es das Lauren anfangs ein wenig abweisend gegenüber Bo war, dies ist ja nach ihren Verlust gut nachvollziehbar. Doch glücklicherweise war das nur von kurzer Dauer und sie "versöhnt" sich wieder mit Bo.
                  Gut fand ich die Weiterführung der Story rund um den Garuda und endlich sah man diesen einmal in menschlicher Gestalt. Optisch sehr gut umgesetzt fand ich seinen Wechsel in die Wesengestalt und das Feuerschwert und seine Flügel waren schon sehr beeindruckend. Ein wenig verwunderte es mich schon das Kenzi die Einzige war die den Garuda mit der Keule angriff. Leider resultierte aus diesen Angriff der Tod von Ciara, welcher mich sehr schockte.
                  Weiters fand ich Kenzis Mut beeindruckend, da sie am Ende bei Dyson blieb und ihn dann vom Kampfort wegkarrte.
                  Ein wenig komisch fand ich Lachlans geringen Widerstand gegen den Garuda und seinen raschen Tod.
                  Obwohl in dieser Folge sehr viel passierte, fehlte es dieser leider etwas an Spannung, deswegen vergebe ich auch "nur" vier von sechs Sterne für diese.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #54
                    Die zweite Staffel geht ja nun bald zu Ende, gibt es auch schon einen Termin für die dritte Staffel auf SRTL oder einen anderen Sender?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                      Die zweite Staffel geht ja nun bald zu Ende, gibt es auch schon einen Termin für die dritte Staffel auf SRTL oder einen anderen Sender?
                      Leider habe ich noch keine News dazu gefunden.



                      An der Folge Die Auserwählte hat es mir sehr gut gefallen das man endlich wieder einmal etwas mehr aus Bo's Familienverhätnissen erfährt, was mit der Präsentation eines weiteren Blutsverwandten auch mal gleich eine große Überraschung war.
                      Weiters wurden die Vorbereitungen für den zukünftigen Kampf mit dem Garuda spannend und interessant weiterverfolgt.
                      Highlight dieser Folge war aber sicherlich die strippende Morrigan! Diese Szene war einfach lecker anzuschauen, sowie auch die Verführungsszene von Morrigan durch Bo sehr heiß war! Es war nett so viel nackte Haut zu sehen.
                      Sehr schön war aber auch der Teil mit Kenzi, welche mit allen Mitteln die Liebe für Dyson zurückeroberte. Diese niedliche kleine Dame wird mir immer sympathischer.
                      Alles in allem war das zwar eine ruhige Folge, konnte aber sehr gut unterhalten, deswegen vergebe ich vier von sechs Sterne für diese.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #56
                        Der Abschluß der zweiten Staffel mit der Folge Die letzte Konfrontation war im Großen und Ganzen in Ordnung. Es war sehr schön das man im Zuge dieser Episode etwas aus der Vergangenheit von Trick erfährt, nämlich wie damals der Krieg unter den Fae's ablief, wie dieser beendet wurde und wie Tricks Frau starb.
                        Ganz gut gefallen hat mir auch der Kampf mit dem Garuda und dessen Vernichtung. Bitter bei dieser Auseinandersetzung fand ich den beinahe Tod von Kenzi, was mich schon sehr schockte, weil Kenzi einer, wenn nicht sogar mein Lieblingscharakter ist. Doch glücklicherweise konnte sie gerettet werden, jedoch frage ich mich was es mit dem Ausschlag auf ihrer Hand auf sich hat!?
                        Klasse fand ich im Zuge dieses finalen Kampfes mit dem Garuda wie mächtig Bo eigentlich ist und wie schnell sie durch diese Macht auf die falsche Seite gerät. Mit dem Schluß der Folge wurde ja eine Andeutung auf eine eventuelle folgenübergreifende Story der dritten Staffel gemacht, nämlich das Bo durch diese Macht außer Kontrolle geraten könnte, so wie ihre Mutter schon zuvor.
                        Von mir bekommt das Staffelfinale fünf von sechs Sterne.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #57
                          Die Folge Der eingesperrte Fae bekommt sechs von sechs Sterne von mir.
                          Anfangs dachte ich was ist den nur mit Bo los, weil sie so viele kriminelle Dinge dreht und sich so komisch verhält. Auch ihre Einlieferung ins Gefängnis war total komisch, weil dort nur hübsche Wärterinnen in sexy Outfits rumliefen und die Gefangenen Frauen auch alle sexy Outfits anhatten! Doch dies wurde mit dem Fae-Gefängnis, welches von Amazonen geleitet wurde, sehr gut erkärt. Auch Bo's Auftrag dort undercover zu ermitteln, um rauszufinden welche kriminellen Machenschaften vorgehen, wurde in spannendster Art und Weise umgesetzt. Das mit dem Adoptionsmarkt für seltene Fae's und das die Gefängnisinsassinnen gegen ihren Willen geschwängert wurden, fand ich schon ein wenig heftig.
                          Kenzies Besuch im Gefängnis fand ich ganz nett, besonders ihr heißes sexy Outift war ein optischer Genuß, obwohl ihr die brünetten Haare nicht ganz so gut stehen, wie die schwarzen Haare.
                          Schön fand ich es das Bo nun endlich offiziel eine Beziehung mit Lauren eingegangen ist, jedoch hat mich der Schluß, wo Bo einen Mann die Lebensenergie zum Spaß entzieht, ein wenig geschockt! Was ist nur los mit ihr!?
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #58
                            Wurde die Erstausstrahlung der 5. und letzten Staffel unterbrochen oder ist das die übliche Staffelpause?

                            Kommentar


                              #59
                              Sehr gut gefallen an der Folge Die Untergrund-Faes hat es mir das die Story der vorangegangenen Episode weiterverfolgt wurde. Hierbei war es interessant zu erfahren das Bo einen Fae der Finsternis die Lebensenergie ausgesaugt hat. Weiters war es interessant zu erfahren das sie sich nur durch Alpträume daran erinnern kann. Ich vermute einmal das vielleicht die Fae's der Finsternis dahinter stecken oder etwas anders schlimmes mit Bo geschieht.
                              Sehr gut gefallen hat mir auch der Auftritt von Dysons neuer Partnerin und das sie eine Fae der Finsternis ist. Das brachte viele spannende Konflikte mit sich und wird sicherlich in Zukunft auch noch sehr viel "Spaß" machen!
                              Die Story rund um die im Untergrund in Quarantäne verfrachteten Fae's war sehr spannend und die optische Darstellung des Erlkönigs bzw. des Rattenfängers, welcher sich von diesen Fae's ernährte, fand ich klasse. Somit gibt es gute fünf von sechs Sterne von mir für diese Episode.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #60
                                Die Folge Die ansteckende Krankheit hat mir wieder sehr gut gefallen, deswegen bekommt diese auch schwache sechs von sechs Sterne von mir.
                                Der Umstand das Morrigan unbedingt das Foto von ihr gelöscht haben will, auf welchen sie von Bo ans Bett gefesselt in Dessous zu sehen ist, bringt sehr viel Humor in die Folge. Dies geschah schon mit der sehr lustigen Anfangsszene wo Kenzi durch ein Mißgeschick einen Fae der Finsternis in die Kronjuwelen schlägt. Aber auch Morrigans Plan mit diesen ansteckenden Ohrwurm, welcher Faes wieder kindlich werden läßt, damit sie ihre Kräfte verlieren bzw. diese extrem geschwächt werden, wurde spannend und auch humorvoll umgesetzt. Kenzis Spruch war einfach zum Brüllen als sie die kindliche Bo, Dyson uns seine Partnerin zurechtwies.
                                Kenzi: "Ein Baum klebt an meiner Flosse!"
                                Aber auch Kenzi so cool und professionell kämpfen zu sehen war eine Augenweide!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X