Lost Girl ( Showcase ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost Girl ( Showcase )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Deutschlandpremiere der 5. Staffel im April bei AXN

    Somit gibt es die letzte Staffel mit deutscher Tonspur.

    Kommentar


      #92
      5. Staffel:
      501 Wie die Hölle - Teil 1 / Like hell - Part 1 4 *
      502 Wie die Hölle - Teil 2 / Like hell - Part 2 4 *
      503 Die japanische Ehre / Big in Japan 3 *
      504 Wenn Gott ein Fenster öffnet / When god opens a window 5 *
      505 Der Glücks-Fae / It’s your lucky Fae 5 *
      506 Klare Augen, Fae-Herzen / Clear eyes, Fae hearts 6 *
      507 Hier kommt die Nacht / Here comes the night 4 *
      508 Ende der Faes / End of Faes 5 *
      509 44 um die Welt zu retten / 44 minutes to save the world 5 *
      510 Wie der Vater, so die Tochter / Like father, like daughter 4 *
      511 Die gute alte Walküren-Schule / Sweet Valkyrie high 4 *
      512 Tag des jüngsten Faes / Judgement Fae 3 *
      513 Familienportrait / Family portrait 4 *
      514 Folge der gelben Straße von Trick / Follow the yellow Trick road 2 *
      515 Lass sie brennen / Let them burn 4 *
      516 Aufstieg / Rise 5 *
      Durchschnitt: 4,19

      Sehr schade fand ich es das Kenzi in der fünften und letzten Staffel nur noch wenige Gastauftritte hatte. Dadurch geht leider viel Humor verloren, welchen Kenzi immer mit ihren Sprüchen und ihrer Art in die Serie reinbrachte. Wenigstens bekam dadurch Tamsin mehr Auftritte bzw. eine größere Rolle in der fünften Staffel. Sie mit Bo als Liebespaar und dann als eifersüchtige Walkühre war schon ganz nett anzuschauen. Schade fand ich es das sie dann am Ende sterben mußte, aber wenigstens wurde ihr Tod sehr schön umgesetzt.
      Die folgenübergreifende Handlung mit den "Göttern" konnte sehr gut unterhalten und endlich wurde auch das Geheimnis um Bos Vater und seine Pläne gelüftet.
      Alles in allem konnte die fünfte Staffel sehr gut unterhalten und es ist schön das die Serie einen Abschluss bekam.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X