Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Have Gun Will Travel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Have Gun Will Travel

    Na gut wen hier Serien gepostet werden die nix mit SciFi zu tuen haben, mal eine Westernserie aus den `56ern
    Hierbei handelt es sich um eine Umfangreiche Westernserie, bin nicht sicher ob jemals deutsch ausgestrahlt,von ck 56-60.
    Schwarzweiss jedoch schon mit einem nicht ganz so angestaubtem Plot- der Held ist ein Revolverheld der für Kohle arbeitet.
    Allerdings ist der meist düster auftretende Held schon noch ein Held im Klassischem Sinn der möglichst nur gutes Tut und eher aus missverständnissen herraus unschuldige Leute umpustet.
    Insgesamt sind es glaub ich 5 staffeln der Serie die am Anfang den Helden schon entwickeln aber in den letzten beiden Staffeln ein wenig abflachen.
    Denoch sehenswert für freunde des Klassischen Westerns.
    Interessant auch zu beobachten wie oft in unterschiedlichen Verkleidungen im laufe der Serie die sekundaeren Charakter wiederholt auftreten.
    Finds interesant aber eher was für entusiasten
    don´t take scifi too searious,there is always a Phule around-they take space by storm and leave laughter in there wake.- von Asprin´s Phule me twice(frei interpretiert.

  • #2
    Klingt interessant.

    Muss gestehen, dass es mir völlig neu ist, dass es im Genre Western auch Serien gibt; ok, bis auf Bonanza vielleicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X