Castle (US-Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Castle (US-Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Castle und Beckett geben Tipps an den neuen Präsidenten von ABC:

    Advice from Castle - YouTube


    Ein echt typischer Caskett (Castle & Beckett)-Moment
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Hihihi, gefällt mir. Das wird die Vidder freuen, haben sie mehr Material für ihre Caskett Youtube Videos *g*

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #18
        Haha, sehr geil.
        Ich shippe ja grundsätzlich nichts und niemanden...aber sowas macht es einem da ja fast schwer.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          Sagtmal, kann es sein dass die dt Synchrostimme von Castles Mutter gewechselt hat ? DIe hört sich auf einmal so nervend an.
          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

          Kommentar


            #20
            Und los geht's. Die neue Staffel hat begonnen.

            Ein sehr gemächlicher Beginn, der einige neue Statuten festlegt: Castle arbeitet jetzt hinter Becketts Rücken am Aufklären der Verschwörung mit diesem mysteriösen Smith, der das belastende Material von Montgomery erhalten hat. Und Beckett lügt gegenüber Castle, denn sie ist sich über alles bewusst, was vor ihrem Anschlag passiert ist, auch das Castle sie liebt - was ihr einen psychischen Knacks beschert hat.

            Der eigentliche Fall mit dem Starlet wirkte hingegen ziemlich aufgesetzt. Nur als ob man die Lücken zwischen den interessanten Teilen füllen wollte.

            Lustig, wie Castle den neuen Captain vorgeführt hat und sie praktisch zwang, ihn wieder aufzunehmen.

            Und doch glaube ich, erwartet uns diesmal eine düstere Staffel. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
              Und doch glaube ich, erwartet uns diesmal eine düstere Staffel. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
              Sieht fast so aus. Bis Beckett da nicht drüber weg ist, kann es diese typischen Comedy-Folgen eigentlich kaum geben. Der Serie tut es, der Abwechslung wegen, wahrscheinlich aber ganz gut.
              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

              - George Lucas

              Kommentar


                #22
                Hm, hab mich vielleicht doch getäuscht.

                Die zweite Folge war schon wieder sehr viel lockerer und durchsetzt mit viel Humor. Ein bisschen wirkte es wie eine Marvel-Show, die ja wie auch ABC zu Disney gehören. Ein mordender Superheld...überrascht mich, dass sie vier Jahre gebraucht haben, um mal sowas zu bringen, wenn man mal den Rest der Serie betrachtet
                Beste Teile: Ryan imitiert Castle und wird für die fehlende Beobachtungsgabe abgewatscht. Und dass ich mir jetzt eine Beckett mit "Bad-Ass Ninja Powers" vorstellen muss

                Und wieder haben wir eine Gemeinsamkeit im Leben von Castle und Beckett: Beide haben den selben Comicshop als Kinder besucht und haben sie gesammelt bzw. sammeln sie immer noch. Wie sonst erklärt man Becketts Reaktion auf Avengers #1? Sie muss über den Wert Bescheid wissen.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  Und wieder haben wir eine Gemeinsamkeit im Leben von Castle und Beckett: Beide haben den selben Comicshop als Kinder besucht und haben sie gesammelt bzw. sammeln sie immer noch. Wie sonst erklärt man Becketts Reaktion auf Avengers #1? Sie muss über den Wert Bescheid wissen.
                  Ist Beckett nicht auch in Folge 1 auf Castle aufmerksam geworden, weil sie ein Castle-Fanboy gewesen ist?
                  Ich denke in Beckett steckt ein großer Nerd versteckt

                  Sehr lustig war auch ihr Gesichtsausdruck am Ende der Folge als sich die Superheldin und ihr Schriftsteller küssten, direkt nachdem Castle darauf hinwies wie ähnlich sie den beiden sind.

                  Kommentar


                    #24
                    Und in der dritten Folge hatten wir auch den Auftritt von William Atherton.

                    Die Haupthandlung war mal durchaus Castle-würdig, aber zum ersten Mal überhaupt hat Alexis angefangen mich zu nerven. Das war echt übertrieben, dass sie die Sache mit Stanford so persönlich genommen hat. Man sollte eigentlich meinen, solch ein altkluges Mädchen wäre rational genug das selbst evrarbeiten zu können.
                    Lustigste Szene war, wie Lanie mit einer Knochensäge Castle und Beckett in ihrer Lieblingsbeschäftigung unterbrechen musste: Sich gegenseitig die Sätze um die Ohren zu werfen.
                    Ryan und Esposito haben diesmal einen größeren Part bekommen, in dem sie einen exklusiven Zeugen befragen und einen Tatort selbst durchsuchen durften. Auch lustig ihr Gespräch über die tote Taube auf dem Schreibtisch.

                    Die nächste Folge setzt zum ersten Mal einen anderen Handlungsstrang als den um Becketts Mutter fort.

                    Der 3X-Killer taucht wieder auf - der Kerl, der Ryan und Castle in der dritten Staffel überwältigte und mit Ryans Dienstwaffe entkam.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, Alexis nervt mich so langsam auch ein wenig. Erst die Sache mit Ashley (und den gleichen Kursen), nun die Absage von Stanford... blah.

                      Ansonsten war die Folge einfach klasse. William Atherton war geil...genauso unsymphatisch wie in allen seinen anderen Rollen.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #26
                        Alexis nervt, aber leider ist das eine logische Weiterentwicklung ihres Charakters. Wer erinnert sich nicht an die Streberinnen von früher...und wie sie sich von Pubertät aufwärts entwickelten.
                        Dagegen ist Alexis harmlos.


                        Bin mal gespannt wies dann nächste Folge mit Becketts Geschichte weitergeht.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von newman Beitrag anzeigen
                          Bin mal gespannt wies dann nächste Folge mit Becketts Geschichte weitergeht.
                          Ist da was angekündigt? Anhand des Promo-Trailers hätte ich jetzt eher erwartet, dass es vor allem um Ryan geht.
                          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                          - George Lucas

                          Kommentar


                            #28
                            Ich freu mich sehr auf die Ghostbusters Halloween-Episode.

                            Sie läuft in den Staaten am 24.Oktober und trägt den Namen Demons.

                            Castle und Beckett untersuchen da den Mord an einem Mitglied der "Ghost Wranglers" (I see what you did there, ABC ), die ihrerseits den Spuk in einer New Yorker Villa untersucht haben.
                            Es scheint aber entgegen der Meldungen doch keiner der Original-Geisterjäger involviert zu sein
                            Schade eigentlich, denn besonders Ernie Hudson wäre sicher sofort für den Spaß zu haben gewesen.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Es scheint aber entgegen der Meldungen doch keiner der Original-Geisterjäger involviert zu sein
                              Schade eigentlich, denn besonders Ernie Hudson wäre sicher sofort für den Spaß zu haben gewesen.
                              Schade, ich fand schon Bill Murray in Zombieland absolut großartig und irgendwas vergleichbares hätte man sicher auch hingekriegt: Ghostbusters Scene in Zombieland by Bill Murray - YouTube
                              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                              - George Lucas

                              Kommentar


                                #30
                                Die erste echte Ryan-Folge lief heute und tatsächlich: Castle und Beckett verkommen hier regelrecht zu Nebendarstellern. Dafür darf Seamus Dever mal zeigen, was Drama-technisch in ihm steckt.
                                Insgesamt sehr gelungen. Die Folge passt zu dem dunklen Ton, den der Auftakt gesetzt hat. Ryan muss sich der Verantwortung stellen, dass er damals seine Waffe an den 3x-Killer verloren hat und den daraus erfolgenden Konsequenzen. Ich war überrascht, dass dieser Handlungsstrang wohl trotzdem noch fortgesetzt wird, weil 3x ja nicht mal in der Folge auftaucht sondern immer noch da draußen zu sein scheint.

                                Auch wenig Alexis diesmal. Gut, war nötig nach der letzten Folge.

                                In der nächsten Folge taucht Michael Dorn wieder auf. Und Kristin Lehman als Versichungsagentin
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X