Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zapping

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zapping

    Dass es hier noch keinen Thread zu gibt... Ab heute ist Zapping wieder täglich um 20:10 Uhr auf Sky (vormals Premiere) Cinema unterwegs. Die Sendung wird allerdings entgegen dem "Original" verschlüsselt und nur für Abonnenten empfangbar sein.

    Ab 21 Uhr soll die jeweils aktuelle Sendung dann auf der Sky-Homepage abrufbar sein. Ob dies dann auch für nicht-Abonnenten gilt, weiß ich nicht.

    Die heutige Eröffnungsgala mit Kalkofe tut es jedenfalls:

    Sky - Entertainment - Zapping | sky.de


    Eventuell könnte Kalkofes Rückkehr zu Sky auch auf eine Fortsetzung von Kalkofes Mattscheibe hindeuten...
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    Tjaa...Zapping. Damit verbinde ich sehr viel Spaß und schöne Erinnerungen. Ich seh mir die Klassiker immer noch gerne an.
    Ich finde es klasse, dass es nun wieder gesendet wird, auch wenn ich keine Sky-Abonenntin bin.

    Das 40-minütige Special hab ich mir angesehen...das war sehr unterhaltsam. Kalkofe hat mir in der doch etwas ungewohnten Moderatorenrolle auch sehr gut gefallen. Wäre wirklich schön, wenns auch von ihm bald wieder was neues zu sehen gäbe.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

    Kommentar

    Lädt...
    X