Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V - Die Besucher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • V - Die Besucher

    Na, habt hier die ersten Folgen gesehen?
    Ist natürlich die Frage, warum ein einzelner Pfarrer und eine FBI Agentin Nachforschungen anstellt. Was is'n mit den tausenden anderen Leuten in anderen Geheimdiensten, dem Militär und der Regierung? Gib's da keine Observierung der Ausserirdischen? Und so viele ungestellte Fragen. Wie z.B. warum sie menschlich aussehen. Oder warum sich Echsenabkömmlinge in Menschen verlieben und Sex haben. Könnte man so etwas nicht mit Zoophilie vergleichen?

    Aber hängt euch nicht mit zu viel Herzblut in die Serie.
    Wie die vielen anderen Serien, die Pro7 die letzten Jahre groß angepriesen hat, wurde die Serie in der USA nach der zweiten Staffel eingestellt.
    Erinnern wir uns an "FlashForward", "Surface - Unheimliche Tiefe", "Nemesis - Der Angriff", "Odyssey 5" (Sat1) oder "Reaper - Ein teuflischer Job" dessen letzte Folge am Samstag natürlich völlig offen endete und keine der Fragen beantwortet wurde.
    Viel Dank Pro 7, vielen Dank amerikanische Sender.

    Lotussmaragd

  • #2
    Für die Serie haben wir bereits einen recht gut (und jetzt vielleicht sogar noch besser) besuchten Thread --->

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-v-remake.html
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar

    Lädt...
    X