Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spartacus - Vengeance

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spartacus - Vengeance

    Nach "Blood and Sand" und dem Prequel "Gods of the Arena" kommt nun bald die dritte Episode aus dem Leben und Sterben in Capua; Der erste Trailer zu Spartacus: Vengeance ist nun draußen.

    Liam McIntyre ersetzt Andy Whitfield als Spartacus. Whitfield hat derweil mit einer Krebserkrankung zu kämpfen.
    Die neue Staffel muss auch ohne John Hannah auskommen, mMn in den ersten beiden Staffeln der heimliche Hauptdarsteller, mal sehen ob das schauspielerische Niveau gehalten werden kann.
    When I feed the poor, they call me a saint.
    When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


    ~ Hélder Câmara

  • #2
    Bei Jupiters mächtigem Hahn, ich freu mich. Mal sehen, wie sie den Bogen weg von der Arena, hin zum Aufstand gegen Rom hinbekommen.

    Kommentar


    • #3
      Trailer gefällt mir. Der neue Lead soweit auch. Sieht dem Whitfield sogar recht ähnlich.

      Schön, dass Lucy Lawless wieder dabei ist.

      Glaber wird wohl der "Big Bad" der Staffel sein, was historisch auch passt. Den Quellen nach hat er am Vesuv das erste Heer angeführt das Spartacus' Auftstand niederschlagen sollte.
      Ich freu mich jetzt schon auf sein Gesicht, wenn das schiefgeht.

      Kommentar


      • #4
        Ich kann´s kaum erwarten, bis es mit der nächsten Staffel weitergeht.
        Die erste Staffel war brillant.

        Ich bin gespannt wie sich Liam McIntyre als Spartacus integrieren kann.
        Hauptsache Viva Bianca aka Ilithyia ist wieder dabei.
        Zuletzt geändert von Spike1976; 02.08.2011, 13:57.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Spike1976 Beitrag anzeigen
          Hauptsache Viva Bianca aka Ilithyia ist wieder dabei.
          Ich weiß auch in welcher Art Szenen sie dabei sein soll... gelle...
          When I feed the poor, they call me a saint.
          When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


          ~ Hélder Câmara

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kid Beitrag anzeigen
            Ich weiß auch in welcher Art Szenen sie dabei sein soll... gelle...
            Richtig, nämlich als fiese leicht bis gar nicht bekleidete Intrigantin.

            Kommentar

            Lädt...
            X