Eureka Szene - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eureka Szene

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eureka Szene

    Tach liebe Community,
    ich wollte fragen ob ihr mir bei einer bestimmten Suche behilflich sein könnt. Ich suche den Szenenausschnitt aus der Eureka Folge über sexuelle Belästigung in der Jack etwas aufdringlich gegenüber Josefina wird (als demonstration für den Kurs gegen sexuelle Belästigung)
    who dares wins

    #2
    Falls du nur wissen willst, wo das war ... das stammt aus der Episode "Unwiederstehlich" 2x11.

    Den Clip wird dir aber wohl niemand außer SyFy zur verfügung stellen können.
    Was ist Ironie?
    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

    Kommentar


      #3
      Danke schonmal für die schnelle Antwort. Werde mal auf YT gucken und gegebenenfalls runterladen^^
      who dares wins

      Kommentar

      Lädt...
      X