Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superman - Die Serie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Superman - Die Serie

    Weiß wer vielleicht, wann wieder mal irgendwann die Superman-Serie auf irgendeinem Sender ausgestrahlt wird? Habe nämlich damals am ORF immer geschaut, aber da brachen sie immer nach einer bestimmten Folge ab!
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Heißer Tipp: Ins TV Programm gucken oder auf den Homepages der einzelnen Sender nachschauen.

    Greetz
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Nerys
      Heißer Tipp: Ins TV Programm gucken oder auf den Homepages der einzelnen Sender nachschauen.

      Greetz
      :rofl:
      Aber die Serie ist wirklich cool!
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe die Serie auch immer angeschaut (eigentlich eine lustige Mischung aus SciFi und romatischer Komödie - und viel besser als die Supermankinofilme!)
        Aber eigentlich glaube ich, dass der ORF die Serie bei ihrer letzten Ausstrahlung bis zum Ende gezeigt hat - Soviel ich weiß ist die Folge in der ein baby vor ihrer Tür ausgesetzt wird die letzte, auch wenn das vielleicht nicht so klar herauskommt.

        Apropos: Ich habe letztens gelesen, das ein neuer Kinofilm in Planung sei. Aber mit welchen Darstellern? Reeve kann es ja kaum sein. Ich fände es eigentlich ganz cool wenn sie die Darsteller aus der Serie nehmen würden. Aber es soll ja jetzt auch eine neue Serie (Smallville) geben, vielleicht wird der neue Film ja darauf basieren.
        tempus fugit

        Kommentar


        • #5
          Wann ist den am ORF die als letzter ausgestrahlt worden? Auf jedenfall, wo ich schaute, brachen sie 2mal bei der Folge, wo er ihr den Verlobungsring im Regen zeigt, ab..

          Gabs da nicht auch mal einen 3ten Superman-Darsteller? Einer der in einem Film war?

          Aber ich fänds auch mit den Serien-Darstellern super, denn irgendwie haben die, die beste Arbeit geleistet
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Geplant war ein Supermanfilm mit Nicolas Cage und !Patrick Stewart!.
            Aus diesem Film wurde jedoch nichts. Offiziel auf unbestimmte Zeit veschoben.
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Picard
              Wann ist den am ORF die als letzter ausgestrahlt worden? Auf jedenfall, wo ich schaute, brachen sie 2mal bei der Folge, wo er ihr den Verlobungsring im Regen zeigt, ab..

              Gabs da nicht auch mal einen 3ten Superman-Darsteller? Einer der in einem Film war?

              Aber ich fänds auch mit den Serien-Darstellern super, denn irgendwie haben die, die beste Arbeit geleistet
              Ja, früher hat der ORF immer an der Stelle abgebrochen, aber das letzte Mal als die Serie unter der Woche am Nachmittag gezeigt wurde (muss vor ca. 1 1/2 Jahren oder so gewesen sein, ich glaube bevor sie Stargate am Nachmittag gezeigt haben), haben sie sie auch zu Ende gezeigt. (Wahrscheinlich war es dem ORF endlich billig genug)

              Von einem 3. Darsteller weiß ich aber nichts, hat nicht Christopher Reeve in allen 4 Filmen Superman gespielt?
              tempus fugit

              Kommentar


              • #8
                also naja bei uns in deutschland kam es auf PRO7!!

                Kommt aber auch nicht mehr weil SUPERMAN durch war!
                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                Kommentar


                • #9
                  Ich fande manche Folgen von Superman echt super die meisten waren aber fand ich nicht gut. Es könnte aber wirklich noch mal kommen.
                  Ja,ja so ist das!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Serie ist wirklich gut, leider wurde sie plözlich eingestellt
                    Momentan gucke ich sie auf Premiere, und Lois und Clark habe gestern endlich geheiratet

                    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                    John Crichton, Farscape

                    Kommentar


                    • #11
                      naja das kam doch aber schon im free TV oder?? Warum wurde die serie eingestellt??weiß das einer?
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Serie kam solang im Free TV.Bis sie sich totgelaufenhat.
                        Ich mein man kann auch nicht jeden Tag die Welt reten.
                        Ja,ja so ist das!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja ich meinte eigentlich warum genau hat man sie eingestellt!
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
                            Naja ich meinte eigentlich warum genau hat man sie eingestellt!
                            Dazu würde ich wert einmal sagen, dass die Serie eh ziemlich lange gelaufen ist (5/6 Staffeln?) Vielleicht waren von Anfang an nur so viele geplant. Oder einer oder mehrere der Schaulspieler wollten aussteigen. Dass sie (allein) aufgrund mangelndes Puplikumsinteresses eingestellt wurde, glaube ich eigentlich nicht.
                            tempus fugit

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja Antona, wenn du mal was hörst, dass sie am ORF eins wiedermal startet, lass es mich bitte wissen
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X