Superman - Die Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superman - Die Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Picard
    Naja Antona, wenn du mal was hörst, dass sie am ORF eins wiedermal startet, lass es mich bitte wissen
    Okay, mache ich! Obwohl ich es dann wahrscheinlich eh nicht früher als du erfahren werde (bessere Quellen als das Fernsehprogramm und die Programmvorschau habe ich auch nicht ).

    Übrigens heiße ich Atona (das kommt vom ägyptischen Sonnengott Aton) und nicht Antona
    tempus fugit

    Kommentar


      #17
      Aso entschuldigung, ein "n" zuviel, und jetzt haben wir ne Sonnengöttin auch schon im Forum?

      Ist eh gut, wenn du ein Fernsehprogramm hast, denn ich habe keine abonnierte Zeitung oder Fernsehprogramm
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar

      Lädt...
      X