Prinzessin Fantaghiro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prinzessin Fantaghiro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Nerys Beitrag anzeigen
    Von Teil 9+10 bin ich auch sehr enttäuscht, zumindest vom Ende. Acht Teile hat sie nur Augen für ihren Romualdo, und dann sowas. Bis Teil 6 find ich die Filme am besten - wobei der halbnackte Tarabas im siebten auch nicht zu verachten ist
    Das war aber auch ein Leckerli für uns Mädels.

    Kommentar


      #32
      Zitat von PowerPrinter Beitrag anzeigen
      Aber teil 5 (Film 9+10) war ja wohl der letzte rotz
      Keine Ahnung was der Teil sollte und dann noch das unglaublich schlechte und unlogische Ende. Ich kann es mir nur als Cliffhanger für kommende Filme denken, in denen sie versucht nach Hause zu kommen, die Filme aber aufgrund des schlechten letzten Teils nie verwirklicht wurden.
      So zieht der Teil die ganze Serie mit nach unten.

      Ich versuche einfach den letzten Teil aus meinen Kopf zu löschen und dann geht die Serie mit Teil 4 zu Ende
      Ich hab es immer noch nicht nicht geschafft, die letzten 2 Teile anzuschauen. Kämpfe immer noch mit mir, ob ich es überhaupt tun soll. Möchte mir die Serie nicht versauen und erst recht das Problem wie du bekommen, dass ich versuchen muss, mir den letzten Teil aus dem Kopf zu schlagen...
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #33
        Zitat von PowerPrinter Beitrag anzeigen
        Aber teil 5 (Film 9+10) war ja wohl der letzte rotz
        Keine Ahnung was der Teil sollte und dann noch das unglaublich schlechte und unlogische Ende. Ich kann es mir nur als Cliffhanger für kommende Filme denken, in denen sie versucht nach Hause zu kommen,
        na ja, es war ja nichtmal ein wirklicher "Cliffhanger" und "versuchen" nach Haus zu kommen muß sie ja auch nicht wirklich - sie kann es ja eigentlich jederzeit.

        Die letzten 2 fand ich aber auch nicht wiklich toll. So, für sich, ok. Aber nicht, wenn man die vorherigen kennt. Dann ists zu unlogisch. Ich frag mich zudem, was der Quatsch mit "Pinocchio" da sollte.
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


          #34
          Omg, die Serie habe ich als Kind geliebt. Letztens habe ich den 1. Teil mal wieder gesehen und es ist soooooo schlecht und trashig. In positiver Erinnerung damals hab ich noch Brigitte Nielsen und Tarabas ^^
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #35
            Gerade der 1. Teil ist doch noch recht gut umgesetzt und auch gut besetzt...?

            Aber ist natürlich Geschmackssache.
            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

            Kommentar


              #36
              Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
              Gerade der 1. Teil ist doch noch recht gut umgesetzt und auch gut besetzt...?

              Aber ist natürlich Geschmackssache.
              Mag sein, als Kind fand ich den auch gut. aber ich war halt enttaeuscht, wie trashig er ist. ^^ Die Magie fehlt mir irgendwo...
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                #37
                Die fehlt mir eher bei späteren Teilen. (Nein, natürlich nicht die ersten Teile mit Tarabas.)

                Und "trashig" - nun ja, das war doch einiges zu der Zeit, wobei das doch noch geht.
                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                Kommentar


                  #38
                  ach ich fand die serie eigentlich ganz nett - die letzten beiden folgen waren aber echt untypisch und hatten ein ende das wohl jedem der die serie verfolgt hat, sauer aufgestoßen hat - wenn der darsteller von romualdo nichtmehr mitmachen wollte, hätte man halt einen anderen genommen und ihn nur von hinten gezeigt.

                  sie steigt aus einem magischen portal und er läuft ihr entgegen und umarmt sie (rücken zum zuseher) - hundert mal besser als das gezeigte ende ^^

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich fand die ersten 3 Filme (6 Teile) super. Danach gings schon leicht bergab (bei Tarabas bösem Vater) und der letzte Film war der Satz mit X.

                    Aber die ersten 3 Filme kann man sich bedenkenlos anschauen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von roughman Beitrag anzeigen
                      und hatten ein ende das wohl jedem der die serie verfolgt hat, sauer aufgestoßen hat - wenn der darsteller von romualdo nichtmehr mitmachen wollte, hätte man halt einen anderen genommen und ihn nur von hinten gezeigt.

                      sie steigt aus einem magischen portal und er läuft ihr entgegen und umarmt sie (rücken zum zuseher) - hundert mal besser als das gezeigte ende ^^
                      jupp.

                      Aber wenigstens haben sie ganz zum Schluß ja noch gezeigt, dass sie doch noch wieder heim kann. Dachte erst, selbst darauf würden sie verzichten.
                      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                      Kommentar


                        #41
                        ja stimmt - war wohl ein hintertürchen für eine etwaige fortsetzung

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                          Ich hab es immer noch nicht nicht geschafft, die letzten 2 Teile anzuschauen. Kämpfe immer noch mit mir, ob ich es überhaupt tun soll. Möchte mir die Serie nicht versauen und erst recht das Problem wie du bekommen, dass ich versuchen muss, mir den letzten Teil aus dem Kopf zu schlagen...
                          Lies dir mal hier Prinzessin Fantaghiro - Fanpage // Home die Kommentare im Gästebuch durch. Ich glaube, das wird dich von deinem Kampf heilen und du lässt es einfach bleiben .
                          Ist übrigens auch meine Empfehlung, ich wünschte, ich könnte die Teile wieder ungesehen machen .
                          Pluto for Planet!

                          Kommentar


                            #43
                            ich würds auch lassen - die letzten 2 sind absolut untypisch für die reihe

                            Kommentar


                              #44
                              Och, ab und zu find ich die ganz witzig. man muß sie halt "getrennt" von Fantaghiro schauen, also eher als "Extra", dass nicht zur eigentlichen Serie gehört.

                              Heute lief ja mal wieder Teil 9 (und heute abend bestimmt Teil 10) auf anixe. Hab mir die letztes Mal mal wieder angeschaut, das reicht mir jetzt aber erstmal wieder für ne Weile.
                              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                              Kommentar


                                #45
                                uii die serie hatte ich früher immer gern geschaut wobei ich die fantaghiro mit langen haaren soe wie im 1. teil am geilsten fand

                                aber auch sonst recht coole serie. früher wollt ich mal so nen umkehr oder rückkehrstein haben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X