Prinzessin Fantaghiro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prinzessin Fantaghiro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Meine Lieblingscharaktere waren außer Fantaghiro (ich wollte als Kind immer so gerne sein wie sie...) noch der Stein mit seinem herrlich verkniffenen Gesicht, die schwarze Hexe (eine der besten Rollen von Brigitte Nielsen) und Goldauge (in der Folge mit dem Zitronenfresser, ich glaube das war die vierte?!).

    Als ich die "Serie" zum ersten mal gesehen hatte, hatte ich kurzzeitig Angst, dass sie nun mit Tarabas zusammen kommt. Der war schon ein Schnittchen, aber Romualdo war dann schon die richtige Wahl

    Habt ihr mit den Schauspielern (Fantaghiro, Romualdo, Tarabas) je mal einen anderen Film gesehen? So richtig Fuß gefasst haben die glaube ich nie...
    Wir sind Borg, sie werden assimiliert werden, Widerstand ist zwecklos!

    Kommentar


      #62
      Nicholas Rogers hat noch in weiteren Filmen der Macher von Fantaghiro mitgewirkt. Die hab ich inzwischen auch schon öfter gesehen.

      Und sonst war er ja noch Model und so auch in der Werbung zu sehen. (Z.B. in Zeitschriften.)


      Kim Rossi Stuart hat noch einige Filme gemacht, aber nichts, was mich jetzt interessiert hätte. (Ok, so viele Filme guck ich jetzt auch nicht, bin eher Serien-"Fan".)

      Alessandra Martines hat auch noch ein paar Sachen gedreht.
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

      Kommentar


        #63
        Kim Rossi Stuart hat mal irgendwas gemacht, als er Kim Rossi hieß. Keine Ahnung, was das war.

        Kommentar


          #64
          Schaue mir heute Abend "Die Gärten Edens" an - ein Film mit Kim Rossi Stuart von 1998. Mal sehen, ob mir "Romualdo" in einer anderen Rolle gefällt oder mich eher verwirrt
          Wir sind Borg, sie werden assimiliert werden, Widerstand ist zwecklos!

          Kommentar


            #65
            Jetzt weiß ich wieder, woher ich den kenne: Karate Warrior.

            Kommentar


              #66
              gerade gegooglet...ACH du schande
              Wir sind Borg, sie werden assimiliert werden, Widerstand ist zwecklos!

              Kommentar


                #67
                Ich hab die vor einigen Jahren mal auf Sat.1 immer Sonntag Mittags gesehen. Ich glaube die Serie ist schon recht alt oder ? Wenn ich mich richtig erinnere waren das ja 4 Seasions ? Naja ich weiss nicht nicht mehr genau.Denn auch wenn ich ein großer Fantasy Fan bin. So hat diese Serie so ganz und gar nicht meinem Geschmack getroffen.Ich habe die Serie nie zu Ende gesehen,mir war sie einfach zu Märchen/Kindhaft.Tja und da will was bei mir an einem Sonntag Mittag heissen
                Manche führen ! Manche folgen !

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
                  Ich hab die vor einigen Jahren mal auf Sat.1 immer Sonntag Mittags gesehen. Ich glaube die Serie ist schon recht alt oder ? Wenn ich mich richtig erinnere waren das ja 4 Seasions ? Naja ich weiss nicht nicht mehr genau.Denn auch wenn ich ein großer Fantasy Fan bin. So hat diese Serie so ganz und gar nicht meinem Geschmack getroffen.Ich habe die Serie nie zu Ende gesehen,mir war sie einfach zu Märchen/Kindhaft.Tja und da will was bei mir an einem Sonntag Mittag heissen
                  Fantaghiro meinst du jetzt? Ja, die kam früher immer auf SAT1, gedreht wurde Anfang der 90er, im deutschen Fernsehen kam sie so ziemlich jedes Jahr Würde ich die Serie heute schauen würde ich sie wahrscheinlich auch total kinisch und doof finden. Als Kind hab ich sie aber total geliebt und verbinde heute einfach so viele nostalgische Erinnerungen daran. Hach, die90er ...
                  Wir sind Borg, sie werden assimiliert werden, Widerstand ist zwecklos!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von 7ofnine Beitrag anzeigen
                    gerade gegooglet...ACH du schande
                    Genau das habe ich auch gedacht, als ich gegooglet hatte. Tja, 80er halt.

                    Kommentar


                      #70
                      Die Fimreihe kam raus als ich noch ein Kind war und zumindestens damals fand ich sie recht gelungen, wie hier schon öfter geschrieben wurde, aber nur die ersten 4 Teile oder so, die Reihe wurde ließ von Jahr zu Jahr immer mehr nach. Die letzten habe ich, glaube ich zumindestens auch nicht mehr ganz gesehen.
                      Aber der Soundtrack lässt sich immer noch ganz gut anhören:
                      https://www.youtube.com/watch?v=CwdzsllgL8s
                      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                      "Und der Mond"
                      "Ja, und der Mond."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X