The Playboy Club - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Playboy Club

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Playboy Club

    Heute abend startet in den USA eine weitere neue Serie, die sich mit dem Umbruch der Staaten in den 60er Jahren beschäftigt.

    In "The Playboy Club" geht es um die Beteiligten in Hugh Hefners gleichnamigem Nachtclub im Chicago der 60er Jahre. Bunnies und ihre Gäste zugleich werden hier zum Spielball für Intrigen und Verbrechen aller Art.
    Hauptdarstellerin ist Amber Heard als Bunny Maureen. Unterstützt wird sie von Eddie Cibrian als Anwalt Nick Dalton (Third Watch, Baywatch Nights).

    US-Sender NBC lässt die Serie übrigens in zwei Schnittfassungen herstellen. Einmal die für den US-Gebrauch annehmbare Variante und eine internationale Schnittfassung, die auch wohl für den Heimkino-Markt verwendet werden soll.

    Dreimal dürft ihr raten, warum...
    Angehängte Dateien
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    Die erste Folge wirkt wie eine Mischung aus "Mad Men" für Arme mit etwas "Showgirls". Musikeinlagen und Ausstattung sind gut, aber die Handlung bisher eher schwach. Hoffentlich kann sich die Serie noch steigern. Eddie Cibrian mochte ich in "Third Watch" eigentlich ganz gerne.
    torrent - Magazin für serielles Erzählen

    Kommentar


      #3
      NBC hats nach der 3. Folge abgesetzt.

      NBC cancels controversial Playboy Club | Inside TV | EW.com

      Kommentar

      Lädt...
      X