Suche Dokuserie über Australischen Abenteurer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Dokuserie über Australischen Abenteurer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Dokuserie über Australischen Abenteurer

    Vor vielen Jahren habe ich eine Dokuserie sehr gespannt verfolgt, wo es um einen Australischen Abenteurer ging. Der Typ war mit einem glaube ich Katamaran unterwegs, soviel ich weis hatte er auch immer einen Hund dabei.

    Diese Dokuserie war sehr interessant war immer in anderen Ländern unterwegs.

    Vermute die Serie muss aus den 90ern sein, vielleicht kennt sie ja jemand.

    #2
    Es wäre zwar ein Glückstreffer, aber da sonst niemand geantwortet hat: Der einzige Australier mit TV Serie, der mir gerade einfällt, ist Steve Irwin, allerdings habe ich seine Serien nie gesehen, kann also nicht sagen, ob deine Bechreibung zutrifft.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      #3
      Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
      Vor vielen Jahren habe ich eine Dokuserie sehr gespannt verfolgt, wo es um einen Australischen Abenteurer ging. Der Typ war mit einem glaube ich Katamaran unterwegs, soviel ich weis hatte er auch immer einen Hund dabei.

      Diese Dokuserie war sehr interessant war immer in anderen Ländern unterwegs.

      Vermute die Serie muss aus den 90ern sein, vielleicht kennt sie ja jemand.
      Solche Suchanfragen sind hier richtig aufgehoben: Suche Non-Scifi-Serie

      Kommentar

      Lädt...
      X