90er serie gesucht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

90er serie gesucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    90er serie gesucht!

    hallihallo,

    ich suche eine serie, müsste aus den späten 90ern sein, allerhöchstens ganz frühe 00er.

    ich meine, auf pro 7, es geht um eine staffel fighterpiloten (heissen evtl. wild cards ) an bord eines grossen trägerschiffes (könnte ticonderoga heissen ) sind, und auf dem weg tiefer und tiefer in den weltraum zu irgendwelchen feindlichen aliens sind.

    sagt das jemandem was? danke im voraus!

    #2
    Das ist dann wohl Space, so wurde es bei Pro7 so genannt, bei Vox Space 2063.
    Space 2063 ? Wikipedia
    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
    "Und der Mond"
    "Ja, und der Mond."

    Kommentar


      #3
      JA, ist es!

      dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X